Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.439
50.729
168
57
Kreis Ostholstein
images

*Reichhaltiges Frühstücksbuffet aufbaut*
Kaffee, Tee, Kakao und div. Säfte dazustellt*

Moin Moin! :)

Erstmal 'n Kaffee :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schmerzen jetzt wieder. Wie nach der ersen Op. Jetzt waren sie wieder dran am rumfummeln, das tut jetzt wieder postoperativ weh.
Das Schlimmste ist ganz einfach Pinkeln.
Ich merk ganz plötzlich, ich muß, und dann hab ich ungefähr 20sek Zeit ein Klo zu finden.
Schaff ich das nicht, macht Niere ne Faust, das tut dann höllisch weh, und es gibt nur die Möglichkeit den Schmerz zu ertragen, oder laufen lassen. Bisher hab ich aber immer rechtzeitig ein Klo gefunden. ;)

Ohje:( Da wünsch ich dir das sich das bald bessert, ist ja nicht schön so.

Strawman

21 März 2013
79.439
50.729
168
57
Kreis Ostholstein
Nuja, en bisschen durchen Wind, aber sonst alles klar:)
Muss erstmal richtig wach werden, hab heut Nacht nicht geschlafen:D

Und selbst? Hast heut frei?

Du warst doch nicht etwa unsolide? :ugly::D

Jepp, gestern auch schon. War diese Woche ganze zwei Tage auf Arbeit.
War auch mal schön

Hab' mir gestern 'nen neuen fahrbaren Untersatz gekauft. Golf IV Variant. Wird nächste Woche zugelassen :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Du warst doch nicht etwa unsolide? :ugly::D

Jepp, gestern auch schon. War diese Woche ganze zwei Tage auf Arbeit.
War auch mal schön

Hab' mir gestern 'nen neuen fahrbaren Untersatz gekauft. Golf IV Variant. Wird nächste Woche zugelassen :)

Nö, ich war um halb zwölf daheim:o Bin aber mitten in der Nacht aufgewacht und bin nicht mehr eingeschlafen:confused:

Da kann man sich wenigstens mal etwas erholen:)

Schönes Wägelchen:) Variant ist halt auch praktisch:) Ich hab ja auch en Kombi und wenn mans mal gewöhnt ist, möcht man eigentlich nix anderes mehr:)

Strawman

21 März 2013
79.439
50.729
168
57
Kreis Ostholstein
Nö, ich war um halb zwölf daheim:o Bin aber mitten in der Nacht aufgewacht und bin nicht mehr eingeschlafen:confused:

Da kann man sich wenigstens mal etwas erholen:)

Schönes Wägelchen:) Variant ist halt auch praktisch:) Ich hab ja auch en Kombi und wenn mans mal gewöhnt ist, möcht man eigentlich nix anderes mehr:)

Ja, in meinen Focus hätte ich zuviel Geld reinstecken müssen, um ihn durch den TÜV zu bringen. Den hat jetzt mein Kumpel in Dänemark (darum sind wir auch rübergefahren) und verwendet ihn noch als Teileträger für seinen Focus.

Und gestern Morgen sind mein Bruder und ich einfach mal rumgefahren bei uns in der Gegend und haben nach Autos geguckt. Und der Händler, wo der Golf dann stand, hat das Fahrzeug erst einen Tag vorher reinbekommen. Man muss auch mal Glück haben. :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ja, in meinen Focus hätte ich zuviel Geld reinstecken müssen, um ihn durch den TÜV zu bringen. Den hat jetzt mein Kumpel in Dänemark (darum sind wir auch rübergefahren) und verwendet ihn noch als Teileträger für seinen Focus.

Und gestern Morgen sind mein Bruder und ich einfach mal rumgefahren bei uns in der Gegend und haben nach Autos geguckt. Und der Händler, wo der Golf dann stand, hat das Fahrzeug erst einen Tag vorher reinbekommen. Man muss auch mal Glück haben. :cool:

Wenn ich des so les beschleicht mich en ungutes Gefühl:o Meine Focus steht seit gestern Abend in der Werkstatt, Montag ist Tüv dran:o Bin mal gespannt was ich reinstecken darf:o
Fragt die mich so wann er denn Tüv braucht, Januar Februar März? Ich November:o:D

Was hat der denn gekostet? Golf ist ja en gutes Wägelchen, aber nicht gerade bllig:o

Strawman

21 März 2013
79.439
50.729
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn ich des so les beschleicht mich en ungutes Gefühl:o Meine Focus steht seit gestern Abend in der Werkstatt, Montag ist Tüv dran:o Bin mal gespannt was ich reinstecken darf:o
Fragt die mich so wann er denn Tüv braucht, Januar Februar März? Ich November:o:D

Was hat der denn gekostet? Golf ist ja en gutes Wägelchen, aber nicht gerade bllig:o

Na okay, der Wagen ist Baujahr Ende 2001, hat aber erst 146000 km runter. 2300 EUR inkl. TÜV neu und Zulassung.