- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Also ruhig wars nich, aber sehr erfolgreich!Ruhigen Freitag wünsch ich auch Dir. *winke winke*

Tach auch alle mitnand! *tänzel*
Mir brummt mei Schädel, aber sonst alles gut!

Und euch so?

Also ruhig wars nich, aber sehr erfolgreich!Ruhigen Freitag wünsch ich auch Dir. *winke winke*
Ja geb ma bescheid, Koppi....an den hab ich heut morgen auch gedacht....Hoffentlich gehts unserem Libellchen gut!Selbstverfreilich. Er sollte eigentlich schon durch sein, mein' ich. Gucken, wann er sich meldet.
*daumendrück*
Also ruhig wars nich, aber sehr erfolgreich!
Tach auch alle mitnand! *tänzel*
Mir brummt mei Schädel, aber sonst alles gut!
Und euch so?
Tag zusammen!
Alles einigermaßen im Lot bei euch?
Na, heute ging's ja mit dem Wetter.Aber anstatt rauszugehen und zu Laufen gammel ich rum.
Und nun bin ich deswegen total von mir genervt. *grummel*
![]()
Ich war draußen, hab aber trotzdem heute Kopfschmerzen und gar nicht mal so wenig...
Also, sei nicht genervt...![]()
Hast du mit Migräne zu tun oder ist eine Erkältung im Anmarsch? Gute Besserung jedenfalls.
Ich gebe mir Mühe. Meine Laune muss entschieden besser werden. Immerhin fahren wir nachher zu Hammerfall, da kann ich ja wohl nicht mit einem langen Gesicht auftauchen. Trotzdem...bin total nölig. *hmpf*![]()
Dir auch? Muss wohl am Wetter liegen....Mir brummt der Kopp heute auch...
Weiß schon jemand was von Metty, Libella???![]()
Tach Normi, also das kenn ich gut, geht mir derzeit dauernd so....meistens ist es aber eher Erschöpfung....ich krieg das einfach nich gebacken nomma loszulaufen, selbst wenn es so schön ist wie heute.Tag zusammen!
Alles einigermaßen im Lot bei euch?
Na, heute ging's ja mit dem Wetter.Aber anstatt rauszugehen und zu Laufen gammel ich rum.
Und nun bin ich deswegen total von mir genervt. *grummel*
![]()
Tschuldigung, aber da kam doch eben unerwarteter Besuch, deswegen konnte ich abrupt nicht mehr schreiben. Und nun muss ich schnell unter die Dusche und dann geht's los.
Hex, ich schieb meine Faulheit mal auf die Jahreszeit.Im Gegensatz zu dir arbeite ich ja nicht voll, also hätte ich heute wirklich gut etwas tun können. Ach, das wird schon alles wieder anders. *optimistisch bin*
Schönen Abend euch. *wink*![]()
Hey, Leutz! *wink*
Soweit alles gut gelaufen bei Metty. Ihm geht's gut, nur als ich das letzte Mal was von ihm gehört hab', durfte er noch nicht rauchen.![]()
Klasse! Danke für die Info...Hey, Leutz! *wink*
Soweit alles gut gelaufen bei Metty. Ihm geht's gut, nur als ich das letzte Mal was von ihm gehört hab', durfte er noch nicht rauchen.![]()
Na wunderbar!! Vielen Dank für die Info!![]()
Klasse! Danke für die Info...Schöne Grüße an Metty!