Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

Alles einigermaßen im Lot bei euch?

Na, heute ging's ja mit dem Wetter. :) Aber anstatt rauszugehen und zu Laufen gammel ich rum. :rolleyes: Und nun bin ich deswegen total von mir genervt. *grummel* :mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich war draußen, hab aber trotzdem heute Kopfschmerzen und gar nicht mal so wenig...:(

Also, sei nicht genervt...:)

Hast du mit Migräne zu tun oder ist eine Erkältung im Anmarsch? Gute Besserung jedenfalls. :)

Ich gebe mir Mühe. Meine Laune muss entschieden besser werden. Immerhin fahren wir nachher zu Hammerfall, da kann ich ja wohl nicht mit einem langen Gesicht auftauchen. Trotzdem...bin total nölig. *hmpf* :(

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hast du mit Migräne zu tun oder ist eine Erkältung im Anmarsch? Gute Besserung jedenfalls. :)

Ich gebe mir Mühe. Meine Laune muss entschieden besser werden. Immerhin fahren wir nachher zu Hammerfall, da kann ich ja wohl nicht mit einem langen Gesicht auftauchen. Trotzdem...bin total nölig. *hmpf* :(

Erkältung wohl...obwohl ich in letzter Zeit öfter mal Kopfschmerzen habe...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Tag zusammen! :)

Alles einigermaßen im Lot bei euch?

Na, heute ging's ja mit dem Wetter. :) Aber anstatt rauszugehen und zu Laufen gammel ich rum. :rolleyes: Und nun bin ich deswegen total von mir genervt. *grummel* :mad:
Tach Normi, also das kenn ich gut, geht mir derzeit dauernd so....meistens ist es aber eher Erschöpfung....ich krieg das einfach nich gebacken nomma loszulaufen, selbst wenn es so schön ist wie heute.
Ich kümm von der Arbeit heim, bis dahin bin ich auf Hochtouren gelaufen und rumgewetzt.....dann kümm ich heim und bin feddich!:o:rolleyes::(

*brüll*
PLAUUUDERFREEEED!!!!!
TOOOTAAAALEEE ZERSTÖÖÖÖRUNG!!!!!!!!!
:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Tschuldigung, aber da kam doch eben unerwarteter Besuch, deswegen konnte ich abrupt nicht mehr schreiben. Und nun muss ich schnell unter die Dusche und dann geht's los.

Hex, ich schieb meine Faulheit mal auf die Jahreszeit. :o Im Gegensatz zu dir arbeite ich ja nicht voll, also hätte ich heute wirklich gut etwas tun können. Ach, das wird schon alles wieder anders. *optimistisch bin* :)

Schönen Abend euch. *wink* :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tschuldigung, aber da kam doch eben unerwarteter Besuch, deswegen konnte ich abrupt nicht mehr schreiben. Und nun muss ich schnell unter die Dusche und dann geht's los.

Hex, ich schieb meine Faulheit mal auf die Jahreszeit. :o Im Gegensatz zu dir arbeite ich ja nicht voll, also hätte ich heute wirklich gut etwas tun können. Ach, das wird schon alles wieder anders. *optimistisch bin* :)

Schönen Abend euch. *wink* :)

Faules Stück:o

Namd miteinand:)