Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja doch, in etwa zwei Jahren hoffe ich da doch drauf. :D

Stimmt, das waren ja immer diese Zeugnisse... schreibst du die auch mit Hand? So waren meine damals. Wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. :) *Stück Schokolade in die Hand drück*

Hast ja noch Zeit.

Nein, zum Glück darf ich die mim Computer schreiben. Da kann man die tolle strg+c-Funktion benutzen. :D

*Schokolade mampf*

Ich bin die Anstand in Person und Manieren sind mein tägliches Brot:o

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück. :o

Dad musste mir mal genauer erklären:o

Am Ende gibt es eine mündliche Prüfung, bei der man die Diss vorstellt. Die nennt man so.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast ja noch Zeit.

Nein, zum Glück darf ich die mim Computer schreiben. Da kann man die tolle strg+c-Funktion benutzen. :D

*Schokolade mampf*

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück. :o

Am Ende gibt es eine mündliche Prüfung, bei der man die Diss vorstellt. Die nennt man so.
Soll das heißen du glaubst mir nicht? Ich hab den ehren Doktor in Sachen Anstand:o
Der Vortrag und das dazugehörige Colloquium am Ende einer Promotion heißt "Verteidigung". ;)

Bei uns 15 Minuten Vortrag und anschließend 45 Minuten Fragen von drei Professoren. Juhu! :D
Axo, wieder en bisschen schlauer:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das klingt doch gleich schon viel besser. :D

Ich geh dann mal in die Heia, dann schlaf ich vielleicht zumindest mal sechs Stunden. Gute Nacht zusammen. :)

Ja, das macht das Ganze einfacher. :)

Gute Nacht. Ich muss morgen erst ne Std später raus.:)

Ich geh dann mal Haare waschen.

Soll das heißen du glaubst mir nicht? Ich hab den ehren Doktor in Sachen Anstand:o

Axo, wieder en bisschen schlauer:)

Jaja. :o