Jackel
W:O:A Metalgod
Die hab ich jaZwar aktuell nicht hier aber so grundsätzlich
Sehe sie Freitag wieder
Joa muss ich, wenn ich mein Studienfach wechseln will.
Ciao Blake![]()
Du willst dein Studienfach wechseln?
Die hab ich jaZwar aktuell nicht hier aber so grundsätzlich
Sehe sie Freitag wieder
Joa muss ich, wenn ich mein Studienfach wechseln will.
Ciao Blake![]()
Du willst dein Studienfach wechseln?
JoaGestern abend fiese Kopfschmerzen gehabt und deshalb schon um 10 ins Bett. hat aber gut getan. bin jetzt wach und fit und fang hier gleich mal an. Muss spülen, den Müll rausbringen und dann lernen. Will nicht aber muss ja
![]()
Guten morgen.
GenauJetzt muss ich nur noch die Kurve kriegen
Ich bin um kurz vor 2 ins Bett und war um 6:45 wieder wachIch könnt eigentlich schon noch schlafen
![]()
Interessantes Fach das du da machen willstJop. Von Sozialwissenschaft zu Erziehungswissenschaft. Wollte ursprünglich schon da hin, hat aber nicht geklappt :/
Bei dem Wetter kann man es wohl auch am Kopp kriegen.![]()
Dann leg mal los und sei schön fleißig.
Moin!
Aber wenn du nun einmal wach bist, erledigst du eben jetzt, was zu erledigen ist, und packst dich besser mittags wieder hin?Ich mein ja nur. Mein Rhythmus wäre völlig im Eimer, wenn ich jetzt nochmal wieder schlafen würde.
mahlzeit.
hmpf, sachen zu erledigen, aber bei dem regen macht das ja keinen sinn![]()
Stell dich ned so an wie en Mädchen![]()
bin halt frauenversteher![]()
*auf die Knie fall* Oh du weiser allwissender Mü, selbst das unverstehbare kannst du verstehen. Erleuchte mich![]()
*auf die Knie fall* Oh du weiser allwissender Mü, selbst das unverstehbare kannst du verstehen. Erleuchte mich![]()
Meine Freundin sagt selbst, dass sie sich manchmal nicht versteht, wie soll das dann für mich möglich sein?![]()
Meine Freundin sagt selbst, dass sie sich manchmal nicht versteht, wie soll das dann für mich möglich sein?![]()
verstehen kommt von verstand. ich erkennen den zusammenhang
![]()
Das ist die besondere Herausforderung an euch.
Wuhu! Ich seh wieder ohne Schleier.