Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Joa :) Gestern abend fiese Kopfschmerzen gehabt und deshalb schon um 10 ins Bett. hat aber gut getan. bin jetzt wach und fit und fang hier gleich mal an. Muss spülen, den Müll rausbringen und dann lernen. Will nicht aber muss ja :(

Bei dem Wetter kann man es wohl auch am Kopp kriegen. :mad:

Dann leg mal los und sei schön fleißig. :o:)

Moin! :)

Genau:) Jetzt muss ich nur noch die Kurve kriegen:o:D

Ich bin um kurz vor 2 ins Bett und war um 6:45 wieder wach:o Ich könnt eigentlich schon noch schlafen:o:confused:

Aber wenn du nun einmal wach bist, erledigst du eben jetzt, was zu erledigen ist, und packst dich besser mittags wieder hin? :confused: Ich mein ja nur. Mein Rhythmus wäre völlig im Eimer, wenn ich jetzt nochmal wieder schlafen würde.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei dem Wetter kann man es wohl auch am Kopp kriegen. :mad:

Dann leg mal los und sei schön fleißig. :o:)

Moin! :)

Aber wenn du nun einmal wach bist, erledigst du eben jetzt, was zu erledigen ist, und packst dich besser mittags wieder hin? :confused: Ich mein ja nur. Mein Rhythmus wäre völlig im Eimer, wenn ich jetzt nochmal wieder schlafen würde.

Heut Nachmittag muss ich zum Zahnklempner, da kann ich mich ned hinlegen:o Tun mir jetzt schon die Beisserchen weh wenn ich bloß dran denk:confused: