Jackel
W:O:A Metalgod
ja, wäre für dich besser. ist ja doch ein ganzes stück weiter, als von mir aus.![]()
Genau

ja, wäre für dich besser. ist ja doch ein ganzes stück weiter, als von mir aus.![]()
Moin zamm.
Kurz reinschnei.![]()
Huhu Metty
Alles klar bei dir?
Geht.
Morgen früh zum KH, Patientenaufnahme, dann darf ich nochmal nach Haus, und Freitag ist dann nochmal OP.
Dann hast dein Stein endlich los, oder? Bist dann auch froh wenn de mal alles hinter dir hast.
Ja, aber auch nur der Stein, danach muß ich nochmal zum Urologen, der muß dann noch die Schiene rausholen, die da noch eingesetzt wurde.
Und dann beginnt das Warten aufs nächste Mal.![]()
Wieso aufs nächste mal? Das wars dann doch hoffentlich, sowas braucht doch kein Mensch.
Nö, ich bin jetzt "Steinbildender".
Die Mistdinger kommen immer wieder.
Meine Schwester hat mal bei nem Urologen gearbeitet, da gabs Patienten die alle paar Wochen mit nem Nierenstein ankamen.![]()
Ach du meine GüteNa das wird bei dir ja hoffentlich nicht so schlimm sein. Die nächsten Jahre sind jetzt einfach mal gut. Ist ja auch schmerzhaft die ganze Geschichte
![]()
Bis auf die Ohren entdecke ich eine nahezu verblüffende Ähnlichkeit mit mir selbst...
Eine sehr gute Wahl, möchte ich meinen. Gut, OC wird wohl erst mal hart, aber da kommt man auch durch.![]()
Jedenfalls muß ich jetzt mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle zum Urologen.
Ich bei mir auch.
Hallo ihr alle.
*auf Kissen fall*
Man, bin ich k.o.![]()
Gut, Kontrolle. Jetzt geh ma mal vom besten aus und hoffen, dass de da mal ein weilchen Ruhe davon hast.
Wie sieht denn bei dir eigentlich die Festival Planung dieses Jahr aus?