Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Echt, du kannst noch so lange aussetzen? Du hast ja was wegen deinen Überstunden, Urlaubstagen und so erzählt. Ein bisserl Freizeit tut dir nach der Reha bestimmt auch gut. :)

Wurdest du fast weggeweht? :o

Nein danke, ich trinke grad nen Tee. :)

Ja, die angeschafften Stunden und Urlaubstage würden so für etwas übern halbes Jahr reichen:) Was so alles in den Jahren zusammen kommt:rolleyes:
Mal sehen wies weiter geht:)

Strawman

21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Waldi;13353983 Wurdest du fast weggeweht? :o [/QUOTE schrieb:
Tatsächlich hatte ich ein paarmal Mühe, nicht ins Wasser zu fallen. War nicht ganz ungefährlich heute. Meine Schirmmütze schwimmt auf jeden Fall irgendwo auf der Ostsee :ugly:

Namd Strawi:)

Wer ist Felix:confused:

Ne Danke:) Ich trink grad lieber Tee:) *Ingwer Tee schlürf*:)

Und sonst bei dir alles im Lot?

Felix ist das Sturm-/Orkantief, das uns zumindest hier an der Küste ganz schön in Atem hält.

Ihr beide trinkt Tee? :confused: Na, mir solls recht sein, bleibt mehr für mich. Hab' ich mir verdient. :o:D

Sonst geht's eigentlich ganz gut. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tatsächlich hatte ich ein paarmal Mühe, nicht ins Wasser zu fallen. War nicht ganz ungefährlich heute. Meine Schirmmütze schwimmt auf jeden Fall irgendwo auf der Ostsee :ugly:

Felix ist das Sturm-/Orkantief, das uns zumindest hier an der Küste ganz schön in Atem hält.

Ihr beide trinkt Tee? :confused: Na, mir solls recht sein, bleibt mehr für mich. Hab' ich mir verdient. :o:D

Hoffentlich war es keine wertvolle Schirmmütze?

Ja, einer meiner guten Vorsätze war, dass ich meinen Bierkonsum deutlich herabsetze. Darum der Tee. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland

Achso ja klar:) Ist schon spät, da schalt ich en bisschen langsamer:o:D

Ja, ich möcht noch en bisschen was für meinen fetten Körper machen:) Sonst müsst ihr mich beim Tierparktreffen rollen:o Das kann ich euch ja nicht zu muten:)
Na dann lass es dir schmecken:)

Strawman

21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Achso ja klar:) Ist schon spät, da schalt ich en bisschen langsamer:o:D

Ja, ich möcht noch en bisschen was für meinen fetten Körper machen:) Sonst müsst ihr mich beim Tierparktreffen rollen:o Das kann ich euch ja nicht zu muten:)
Na dann lass es dir schmecken:)

Wir müssen einfach nur 'ne Strecke finden, wo's ständig bergab geht :ugly::D:D

Das werd' ich. Ist mein erstes Bier diese Woche. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
Wir müssen einfach nur 'ne Strecke finden, wo's ständig bergab geht :ugly::D:D

Das werd' ich. Ist mein erstes Bier diese Woche. :)

:D

Na das ist ja mal vorbildlich:) Da hast dir heut dein Bier auch verdient:)
Ich nuss halt mal vorm Tierparktreffen anfangen wieder en bisschen was zu trinken:o Zur Zeit langt ein Bier und ich bin voll:o Nix mehr gewöhnt:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite