Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
schief-guckende-eule-x8znysfp2i-20.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, grad etwas langweilig:o Mein Herrchen war ja lang auf Reha und weiß noch nicht wies mitm schaffen weitergeht:)

Und was treibst du heut? Mal auf keinem Konzi?:D

Dann lass ihn mal ein wenig laufen, in dem du möglichst oft nach draußen möchtest. :o
Wann muss er denn wieder schaffen?

Nein, bis nächste Woche habe ich noch Pause. Aber dann ist endlich wieder was. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann lass ihn mal ein wenig laufen, in dem du möglichst oft nach draußen möchtest. :o
Wann muss er denn wieder schaffen?

Nein, bis nächste Woche habe ich noch Pause. Aber dann ist endlich wieder was. :)

Das ist die große Frage:o Steht grad in den Sternen:) Vllt mach ich mal en halbes Jahr nix:)

Ich bin ja in 3 Wochen in Mannheim auf Konzi:) Eine deiner Lieblings Bands:D
Solstafir:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist die große Frage:o Steht grad in den Sternen:) Vllt mach ich mal en halbes Jahr nix:)

Ich bin ja in 3 Wochen in Mannheim auf Konzi:) Eine deiner Lieblings Bands:D
Solstafir:D

Echt, du kannst noch so lange aussetzen? Du hast ja was wegen deinen Überstunden, Urlaubstagen und so erzählt. Ein bisserl Freizeit tut dir nach der Reha bestimmt auch gut. :)

Namd!

Felix kann mich mal kreuzweise :o:uff:

*Bier aufmach*

Noch jemand?

Wurdest du fast weggeweht? :o

Nein danke, ich trinke grad nen Tee. :)