Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@ Rhapsode: Danke für die ausführliche Erklärung. :) Da hast du ja noch eine spannende Zeit vor dir. Und hoffentlich auch erfolgreiche. :)

Ich bin Beamtin in einer Verwaltung - ganz unspektakulär. :o:D (Dir möglicherweise gerade einfallende Witze brauchst du mir übrigens nicht mehr erzählen. :o:p:D)

@Waldi: Und nun gibts die nächsten zwei Tage trocken Brot, damit du nicht zunimmst. :o:ugly:

Darf ich ein paar erzählen??????? *Dackelblick aufsetz*

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Liest sich schon mal sehr interessant:) Ich kann das schon nachvollziehen und du hast ja noch hohe Ziele, aber ich bin der Überzeugung, dass man die haben muss. Promovieren halt ich persönlich jetzt zwar nicht für zwingend, aber wenn ich an deiner Stelle wär, gäbs für mich ehrlich gesagt gar keine alternative dazu. Halt mal den Gedanken an ner Uni zu arbeiten fest, ich denke so engagiert wie du grad rüber kommst, ist das für dich ein erreichbares Ziel. Dann ist der Prof auch nicht mehr weit:D
Vielen Dank, ich werd mir Mühe geben :)

Bei mir gibts da leider ned soviel zu berichten:o Ich bin Handwerksmeister und habs versäumt zu studieren:o Ich hatte mal die Chance und habs niicht gemacht, was ich immer noch sehr bereue:o

Kommt drauf an, ob du wirklich gern was Anderes gemacht hättest, oder ob du zufrieden sein kannst mit dem, was du erreicht hast. Ich wiederum wär ja dankbar, wenn ich auch nur nen Funken handwerkliche Begabung hätte :ugly: Man darf nicht vergessen, dass wir Leute wie dich genauso brauchen, wie Ärzte, Lehrer und Anwälte und meiner Meinung nach noch viel mehr als Aktienanalysten :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielen Dank, ich werd mir Mühe geben :)

Kommt drauf an, ob du wirklich gern was Anderes gemacht hättest, oder ob du zufrieden sein kannst mit dem, was du erreicht hast. Ich wiederum wär ja dankbar, wenn ich auch nur nen Funken handwerkliche Begabung hätte :ugly: Man darf nicht vergessen, dass wir Leute wie dich genauso brauchen, wie Ärzte, Lehrer und Anwälte und meiner Meinung nach noch viel mehr als Aktienanalysten :D

Ich arbeite ja nicht mal mehr auf meinem Beruf, das geht gesundheitlich nicht mehr. Ich bin jetzt Rundschleifer. Hätt ich mal studiert, könnt ich das heut immer noch machen. Aber was solls:) Ist wies ist:)
Mit en Grund warum ich allen jungen sag, geht nix übers studieren:o Wenn mans kann, dann auch machen:) Gibt ja genug wos kein Sinn hat und glaub mir, als Ausbilder weiß ich wovon ich sprech.