Och Menno.Hoffentlich bessert es sich schnell wieder.
Du wolltest heute doch für lecker Essen einkaufen?
Wie war's denn heute in der Firma?
Warum? Frauen tun sich nun mal beim putzen leichterSoso.
*Machoschwein auf den Tisch stell*
Los, löhnen!![]()
Guten Abend an alle. Zwei Wochen Ferien sind echt tödlich - sobald man wieder zur Uni muss![]()
Guten Abend an alle. Zwei Wochen Ferien sind echt tödlich - sobald man wieder zur Uni muss![]()
Muss ich noch machen
Musste überraschenderweise heut doch noch nicht anfangen
Warum? Frauen tun sich nun mal beim putzen leichterDas ist erwiesen, die können sich leichter bücken
Edit: Achja en namnd die Dame![]()
Ich hab zumindest noch vor heut ein bisschen Sport zu machenNabend!Ihr habt ja bestimmt bald wieder Ferien.
Hallo Jackel!
Denk an deine guten Vorsätze und lass es nicht gleich einreißen.
Geht's dann morgen los? Ach nein, ihr habt ja Feiertag.Also Mittwoch?
Pöh!![]()
Ich hab zumindest noch vor heut ein bisschen Sport zu machenUnd das spät abends essen ist och gestrichen und so gut wie kein Alk
Du siehst, bisher halt ich mich schon noch an meine guten Vorsätze
Und wie siehts bei dir aus? Schon etwas Sport gemacht?
Das klingt sehr gut.Fällt es denn sehr schwer, nicht wieder in den alten Trott zu fallen?
Ich habe mich auch aufgerafft und war heute Laufen. Das hat so gut getan.![]()
Namnd
Jaja, die armen Studenten![]()
Ich hab tatsächlich nen anstrengenden Studiengang
Naja, eigentlich ist das gar nicht das Problem, eher so viel drumherum...
Nö, bisher funzt das ganz gut. Ohne die Biere abends bekomm ich auch gar nicht mehr den Heißhunger.
Sehr schönJetzt muss ich mich nur noch aufraffen und auf den Hometrainer springen
Dann hab ich auch mein Pensum
Vllt schaff ichs ja nochmal en paar kilo bis zum Tierparktreffen los zu werden
![]()
Mathe und Latein, ursprünglich mal auf Lehramt, ab kommendem Semester fang ich aber meinen Master of Science an (und schmeiß irgendwann den Master of Arts in Latein noch hinterher).
Muss deswegen auch gerade ein paar Module für die Zulassung nachholen![]()
Mathe und Latein, ursprünglich mal auf Lehramt, ab kommendem Semester fang ich aber meinen Master of Science an (und schmeiß irgendwann den Master of Arts in Latein noch hinterher).
Muss deswegen auch gerade ein paar Module für die Zulassung nachholen![]()
Prima. Dann schlägst du ja zwei Fliegen mit einer Klappe.
Also hopp, dann bist du nachher fertig, wenn Waldi wiederkommt. Obwohl...Fürs Schafkopfen werden wir wohl zu wenig sein.![]()