Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Guten Abend an alle. Zwei Wochen Ferien sind echt tödlich - sobald man wieder zur Uni muss :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och Menno. :( Hoffentlich bessert es sich schnell wieder.

Du wolltest heute doch für lecker Essen einkaufen?

Wie war's denn heute in der Firma?

Muss ich noch machen:o
Musste überraschenderweise heut doch noch nicht anfangen:)
Soso. :o

*Machoschwein auf den Tisch stell*

Los, löhnen! :mad:
Warum? Frauen tun sich nun mal beim putzen leichter:o Das ist erwiesen, die können sich leichter bücken:p

Edit: Achja en namnd die Dame:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Guten Abend an alle. Zwei Wochen Ferien sind echt tödlich - sobald man wieder zur Uni muss :o

Nabend! :) Ihr habt ja bestimmt bald wieder Ferien. :o:D

Muss ich noch machen:o
Musste überraschenderweise heut doch noch nicht anfangen:)

Warum? Frauen tun sich nun mal beim putzen leichter:o Das ist erwiesen, die können sich leichter bücken:p

Edit: Achja en namnd die Dame:)

Hallo Jackel! :)

Denk an deine guten Vorsätze und lass es nicht gleich einreißen. ;)

Geht's dann morgen los? Ach nein, ihr habt ja Feiertag. :rolleyes: Also Mittwoch?

Pöh! :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Nabend! :) Ihr habt ja bestimmt bald wieder Ferien. :o:D

Hallo Jackel! :)

Denk an deine guten Vorsätze und lass es nicht gleich einreißen. ;)

Geht's dann morgen los? Ach nein, ihr habt ja Feiertag. :rolleyes: Also Mittwoch?

Pöh! :p
Ich hab zumindest noch vor heut ein bisschen Sport zu machen:) Und das spät abends essen ist och gestrichen und so gut wie kein Alk:o Du siehst, bisher halt ich mich schon noch an meine guten Vorsätze:)
Und wie siehts bei dir aus? Schon etwas Sport gemacht?

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ich hab zumindest noch vor heut ein bisschen Sport zu machen:) Und das spät abends essen ist och gestrichen und so gut wie kein Alk:o Du siehst, bisher halt ich mich schon noch an meine guten Vorsätze:)
Und wie siehts bei dir aus? Schon etwas Sport gemacht?

Das klingt sehr gut. :) Fällt es denn sehr schwer, nicht wieder in den alten Trott zu fallen?

Ich habe mich auch aufgerafft und war heute Laufen. Das hat so gut getan. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das klingt sehr gut. :) Fällt es denn sehr schwer, nicht wieder in den alten Trott zu fallen?

Ich habe mich auch aufgerafft und war heute Laufen. Das hat so gut getan. :)

Nö, bisher funzt das ganz gut. Ohne die Biere abends bekomm ich auch gar nicht mehr den Heißhunger.

Sehr schön:) Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und auf den Hometrainer springen:) Dann hab ich auch mein Pensum:) Vllt schaff ichs ja nochmal en paar kilo bis zum Tierparktreffen los zu werden:)

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Mathe und Latein, ursprünglich mal auf Lehramt, ab kommendem Semester fang ich aber meinen Master of Science an (und schmeiß irgendwann den Master of Arts in Latein noch hinterher).
Muss deswegen auch gerade ein paar Module für die Zulassung nachholen :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Nö, bisher funzt das ganz gut. Ohne die Biere abends bekomm ich auch gar nicht mehr den Heißhunger.

Sehr schön:) Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und auf den Hometrainer springen:) Dann hab ich auch mein Pensum:) Vllt schaff ichs ja nochmal en paar kilo bis zum Tierparktreffen los zu werden:)

Prima. Dann schlägst du ja zwei Fliegen mit einer Klappe. :)

Also hopp, dann bist du nachher fertig, wenn Waldi wiederkommt. Obwohl...Fürs Schafkopfen werden wir wohl zu wenig sein. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Mathe und Latein, ursprünglich mal auf Lehramt, ab kommendem Semester fang ich aber meinen Master of Science an (und schmeiß irgendwann den Master of Arts in Latein noch hinterher).

Holla, die Kombination hat es wirklich in sich. :uff: Dann mal frohes Schaffen. :)

Warum willst du denn Lehramt nicht mehr machen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland

Hört sich aber schon sehr trocken an:D Ja willst dann jetzt nicht mehr Lehrer werden? Weil du ursprünglich geschrieben hast.