Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
es lebe die Ignorefunktion..
Jo, die nützt bloß nix wenn du die Quotes lesen kannst, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge...;)
Und wenn ich alle auf Ignore pack die alle die quoten, die auf meiner Ignoreliste sind, dann sind das aber nur noch wenig Leute die ich lesen kann!:ugly:
Das kanns ja auch nich sein....

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Leider:( Geht echt abwärts mitm Forum. Sowas gabs doch früher ncht:confused:

Moin Zachia:)
Die quoten siehste halt:( Und es gibt immer wieder Leute die quoten.

ich weiß...geht mir auch ned anders...aber inzwischen hsb ich tatsächlich sowas wie ˋne eingebaute Ignorefunktion für Quotes entwickelt...:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich gestehe, dass ich ja auch in manchen Threads nur Müll produziere...einfach aus Spaß und Ablenkungsgründen.

Aber ich habe hier auch wirkliche Freunde gefunden. :)

Und manchmal kann man auch kontrovers und gut diskutieren. Allerdings habe ich schon auch gemerkt, dass es vielen schwer fällt, andere Meinungen zu akzeptieren. Und es gibt auch die, die eigentlich nur provozieren.

Wie war es den früher? Ich habe da auch schlimme Sachen gehört. Also kann da auch nicht alles toll gewesen sein? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich gestehe, dass ich ja auch in manchen Threads nur Müll produziere...einfach aus Spaß und Ablenkungsgründen.

Aber ich habe hier auch wirkliche Freunde gefunden. :)

Und manchmal kann man auch kontrovers und gut diskutieren. Allerdings habe ich schon auch gemerkt, dass es vielen schwer fällt, andere Meinungen zu akzeptieren. Und es gibt auch die, die eigentlich nur provozieren.

Wie war es den früher? Ich habe da auch schlimme Sachen gehört. Also kann da auch nicht alles toll gewesen sein? :confused:

Also ich les erst seit 2007 mit und seit Anfang 2008 regelmäßig und da war der Ton schon rauer, aber so hinterfotzige Sachen oder Verleumdungen oder so Freds um jemand zu verhöhnen oder so assiges schreiben gabs nicht:o War sicher für manche früher auch nicht einfach, besonders für die zarten Gemüter, aber ich fands ehrlicher und viel angenehmer.