Wacki10
W:O:A Metalmaster
Welches Niveau?Gibbet nich mehr im Forüm, sieht man ja bzw liest man. Gossensprache und Assi....das scheint der Trend zu sein!
Aber doch nicht durchgängig, oder?

Welches Niveau?Gibbet nich mehr im Forüm, sieht man ja bzw liest man. Gossensprache und Assi....das scheint der Trend zu sein!
Nyn, zum Glück nicht...ich wundere mich nur manchmal das man sowas noch quoten mag....Aber doch nicht durchgängig, oder?![]()
Nyn, zum Glück nicht...ich wundere mich nur manchmal das man sowas noch quoten mag....
Da scheinen sich ja paar komige gesucht und gefunden zu haben!
So, ich geh nun auf meine Liege und gönn mir bissel Schlaf....bis nachher....*wink*Ja, manches ist schon reichlich seltsam...![]()
LeiderWelches Niveau?Gibbet nich mehr im Forüm, sieht man ja bzw liest man. Gossensprache und Assi....das scheint der Trend zu sein!
es lebe die Ignorefunktion..
Aber doch nicht durchgängig, oder?![]()
Jo, die nützt bloß nix wenn du die Quotes lesen kannst, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge...es lebe die Ignorefunktion..
LeiderGeht echt abwärts mitm Forum. Sowas gabs doch früher ncht
Moin Zachia
Die quoten siehste haltUnd es gibt immer wieder Leute die quoten.
ich weiß...geht mir auch ned anders...aber inzwischen hsb ich tatsächlich sowas wie ˋne eingebaute Ignorefunktion für Quotes entwickelt...![]()
Das ist natürlich super wenn man sowas hinbekommtIch les das halt immer unwillkürlich wenns da steht
![]()
Das ist natürlich super wenn man sowas hinbekommtIch les das halt immer unwillkürlich wenns da steht
![]()
immer ersst auf den Namen des Qequoteten schauen.Der Rest ist Training: einfach sofort aufhören zu lesen.
Da bist du dann definitive besser als ichDa müsst ich noch en Weilchen trainieren
![]()
Ich gestehe, dass ich ja auch in manchen Threads nur Müll produziere...einfach aus Spaß und Ablenkungsgründen.
Aber ich habe hier auch wirkliche Freunde gefunden.
Und manchmal kann man auch kontrovers und gut diskutieren. Allerdings habe ich schon auch gemerkt, dass es vielen schwer fällt, andere Meinungen zu akzeptieren. Und es gibt auch die, die eigentlich nur provozieren.
Wie war es den früher? Ich habe da auch schlimme Sachen gehört. Also kann da auch nicht alles toll gewesen sein?![]()