Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.132
128
Morschen der Herr! :)

Das Video von der Hex ist ja echt der Kracher! Wirklich super Qualität, schön aufgenommen und diese Wohnzimmeratmosphäre ist echt der Kracher!

Mal sehen wie lange man die noch in halbwegs kleinen kuscheligen Locations sehen kann. Ich gönn denen ja jeden Erfolg, aber wenn man die im Logo oder so sehen kann, ist´s einfach geiler als in der Alsterdorfer Sporthalle.

Maaaan, ich will los!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

Das Video von der Hex ist ja echt der Kracher! Wirklich super Qualität, schön aufgenommen und diese Wohnzimmeratmosphäre ist echt der Kracher!

Mal sehen wie lange man die noch in halbwegs kleinen kuscheligen Locations sehen kann. Ich gönn denen ja jeden Erfolg, aber wenn man die im Logo oder so sehen kann, ist´s einfach geiler als in der Alsterdorfer Sporthalle.

Maaaan, ich will los!

hat hex selber gefilmt :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Maaaan, ich will los!

:D Ja das glaub ich dir:)
Hab mir das Video auch angesehen, ist echt gut:) Ich werd ja mit Phöni nach Weinheim gehen am 1 Februar. Ist ja nicht mehr lang und in knapp 2 Stunden ist das zu fahren:) Da hast dus ja näher direkt in HH:o:)
Gibts eigentlich ne Planung für en EGOA?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:D Ja das glaub ich dir:)
Hab mir das Video auch angesehen, ist echt gut:) Ich werd ja mit Phöni nach Weinheim gehen am 1 Februar. Ist ja nicht mehr lang und in knapp 2 Stunden ist das zu fahren:) Da hast dus ja näher direkt in HH:o:)
Gibts eigentlich ne Planung für en EGOA?

Entschuldigung...darf ich fragen, wo ich das Viedeo finde?
:confused:

Hallo Ihr lieben...:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Keine Ursache. Solstafir muss einem halt gefallen. Ist nicht jedermanns Sache, ich find sie aber genial:)

Ich schau es mir mal an. Bin ja auch immer offen für neue Bands. :) Und mir gefällt oft etwas, was mir sonst nicht gefällt. Also querbeet. Ohne dass ich gleich die ganze Richtung mag...na ja...so ist das halt...:rolleyes::)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich schau es mir mal an. Bin ja auch immer offen für neue Bands. :) Und mir gefällt oft etwas, was mir sonst nicht gefällt. Also querbeet. Ohne dass ich gleich die ganze Richtung mag...na ja...so ist das halt...:rolleyes::)

Ja ist doch auch normal, immer en bisschen offen für alles sein:) Ich hör auch in vieles rein und es ist immer wieder was dabei wo mir gefällt:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.132
128
So, mal raus inne Sonne, bißken Bewegung wa! :cool:
Herr Jackel, wie sieht´s mit ihrem Sportprogramm aus? :confused:

Ah, und moin Wacki übrigens. :)

*wink und wech* :o

Strawman

21 März 2013
79.355
50.640
168
57
Kreis Ostholstein
Moinsen! :D

*Frühstücksbuffet herricht*:)
d1e0051e75.jpg

Is ja Sonntag:)

Na, dann bin ich auch mal so frei. Danke schön!:)
*Teller vollad*

Wo steckt denn Strawman heute?

Oh, ich wurde vermisst? Hätte ich gar nicht gedacht bei dem Gedränge gestern abend.;):)
Hab' mit Bruder DVD's geschaut

Keine Ursache. Solstafir muss einem halt gefallen. Ist nicht jedermanns Sache, ich find sie aber genial:)

Ich mag sie gar nicht :o

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Moinsen! :D

Oh, ich wurde vermisst? Hätte ich gar nicht gedacht bei dem Gedränge gestern abend.;):)
Hab' mit Bruder DVD's geschaut
Japp, Sie wurden vermisst mein Herr....:)
Mit wem soll ich denn sonst hier Mucke auflegen? Ich schätze ja Ihren exquisiten Musikgeschmack.:o:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja ist doch auch normal, immer en bisschen offen für alles sein:) Ich hör auch in vieles rein und es ist immer wieder was dabei wo mir gefällt:)

Hm...ist jetzt nich so mein Fall...

So, mal raus inne Sonne, bißken Bewegung wa! :cool:
Herr Jackel, wie sieht´s mit ihrem Sportprogramm aus? :confused:

Ah, und moin Wacki übrigens. :)

*wink und wech* :o

Moin und *zurückwink*

Sonne? Fehlanzeige...:(