Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Wir uns? Ich muss dann gucken was ich mache, Schatz hat seinen PC.
Ich tendiere ja schon zu nem Läppi, muss ich noch abwägen was besser ist.
Denk ich werd mich da mal beraten lassen.
Ich bräuchte jedenfalls einen Laptop mit dem ich mein gesamten Schreibkram machen kann und auf dem ich ohne Probleme WBS zocken kann und jede Menge Mucke muss draufpassen.
achso, aha. :D

also ich muß sagen ich bin mit meinem läppi voll zu frieden und den hab ich schon ein paar jahre. mittlerweile gibt es ja laptops die eine große festplatte haben, da kommt meiner nicht mehr mit und da ist vieeel platz für spiele drauf. :) ja lässte dich mal beraten. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Ich hab mich ja auch gewundert das nichts kaputtging, oder so.
Aber war auch zu süß, man wacht auf und da gucken einen die Knopfaugen an. :D
Hab allerdings grad vor ein paar Tagen schon jemand gesagt, dieses Vieh speziell bräuchte eigentlich ein Nietenhalsband, ne Lederjacke und nen mini-Baseballschläger.
:D:D:D
*rofl* wenn ich so an meinen teddyhamster denke und mein meerschweinchen, das war schon was schönes. ich hab es immer geliebt, wenn sie auf meiner schulter saßen und mit ihrem bart am ohr geschnuffelt haben. :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Ich hab mich ja auch gewundert das nichts kaputtging, oder so.
Aber war auch zu süß, man wacht auf und da gucken einen die Knopfaugen an. :D
Hab allerdings grad vor ein paar Tagen schon jemand gesagt, dieses Vieh speziell bräuchte eigentlich ein Nietenhalsband, ne Lederjacke und nen mini-Baseballschläger.
:D:D:D
Jetz stell ich mir das natürlich bildlich vor! :D:D:D:D:D

Guck mal dieses Bild, ist das nicht niedlich?

ratte.jpg

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*rofl* wenn ich so an meinen teddyhamster denke und mein meerschweinchen, das war schon was schönes. ich hab es immer geliebt, wenn sie auf meiner schulter saßen und mit ihrem bart am ohr geschnuffelt haben. :D:D:D

Meine sind totale Schlabbertiere. Die schlabbern ständig rum, Finger, Ohr, Nase, sogar Augen. Und auf Haare sind die völlig fixiert. Für irgendwas scheinen die ganz dringend Haare zu brauchen. :o

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Muss mal meinen PC runterfahren, da geht fast nichts mehr....der hängt sich dauernd auf....:rolleyes:

Falls ich nicht mehr reinkomm, dann hat der heute keinen Bock mehr....:D:rolleyes:
Muss mal meinen Scanner drüber laufen lassen.

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Meine sind totale Schlabbertiere. Die schlabbern ständig rum, Finger, Ohr, Nase, sogar Augen. Und auf Haare sind die völlig fixiert. Für irgendwas scheinen die ganz dringend Haare zu brauchen. :o
die wollen ein nest bauen. ja woll. rupf dir paar strähnchen raus.:o:D

Muss mal meinen PC runterfahren, da geht fast nichts mehr....der hängt sich dauernd auf....:rolleyes:

Falls ich nicht mehr reinkomm, dann hat der heute keinen Bock mehr....:D:rolleyes:
Muss mal meinen Scanner drüber laufen lassen.
alles klar. :)