Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
*slap*:o:p

Mit denen wirst du eh nie warm...Solstafir ist eben was besonderes. Entweder man liebt sie oder man kann sie nicht ab, dazwischen gibbet da nix. ;)

genau. :)
Ich werd wieder heimfahren müssen, da ich nach meiner langen Abwesenheit sicher kein Urlaub bekomm:o Aber von Weinheim aus bin ich ja ned so lang unterwegs:)
achso, ok. hm, soll ich schon bestellen?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.139
128
:D Kanns mir vorstellen...
Kennst du dieses geile Konzert das sie mal bei KEXP gegeben haben, in dieser Wohnzimmeratmosphäre? Hatte ich in meiner Playlist, wurde dann aber von YT irgendwann entfernt, die Hampel...:mad:
Das Ding is jedenfalls sehenswert. :)

Nee, kenn ich leider nicht. :(
Die GEMA issn Arschloch... :mad::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Nee, kenn ich leider nicht. :(
Die GEMA issn Arschloch... :mad::o
Ach schade, ich versuch schon lange dieses Konzi wiederzufinden, bisher keine Chance, hab immer gehofft irgend jemand stellt das wieder ein. Sollte dies mal der Fall sein, dann schick ich dir den Link. Musst du unbedingt sehen. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.139
128
Ach schade, ich versuch schon lange dieses Konzi wiederzufinden, bisher keine Chance, hab immer gehofft irgend jemand stellt das wieder ein. Sollte dies mal der Fall sein, dann schick ich dir den Link. Musst du unbedingt sehen. :)

Wundert mich eh, dass sie auch Konzis löschen...
Das ist doch sonst meist das letzte das übrig bleibt bei YT. In grausiger Handy-Qualität... :ugly:
Aber wenn´s wieder da ist: Gerne her mit dem Link. :)