Jackel
W:O:A Metalgod
Für heute mach ich mal Schluss. Einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende wünsche euch.
Gute Nacht! *wink*
Nacht Normi

Nachti

Für heute mach ich mal Schluss. Einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende wünsche euch.
Gute Nacht! *wink*
genau.*slap*
Mit denen wirst du eh nie warm...Solstafir ist eben was besonderes. Entweder man liebt sie oder man kann sie nicht ab, dazwischen gibbet da nix.
achso, ok. hm, soll ich schon bestellen?Ich werd wieder heimfahren müssen, da ich nach meiner langen Abwesenheit sicher kein Urlaub bekommAber von Weinheim aus bin ich ja ned so lang unterwegs
![]()
Kanns mir vorstellen...
Kennst du dieses geile Konzert das sie mal bei KEXP gegeben haben, in dieser Wohnzimmeratmosphäre? Hatte ich in meiner Playlist, wurde dann aber von YT irgendwann entfernt, die Hampel...
Das Ding is jedenfalls sehenswert.
nee, das blond gestränte sieht bei elbi klasse aus. gefällt mir viel besser.Feigling
Na vllt nicht knall Rot, aber so en Rot Ton hmm.. doch würde gehen![]()
genau.
achso, ok. hm, soll ich schon bestellen?
nee, das blond gestränte sieht bei elbi klasse aus. gefällt mir viel besser.![]()
nee, das blond gestränte sieht bei elbi klasse aus. gefällt mir viel besser.![]()
Ach schade, ich versuch schon lange dieses Konzi wiederzufinden, bisher keine Chance, hab immer gehofft irgend jemand stellt das wieder ein. Sollte dies mal der Fall sein, dann schick ich dir den Link. Musst du unbedingt sehen.Nee, kenn ich leider nicht.
Die GEMA issn Arschloch...![]()
Das ist nicht gesträhnt, das ist einfach Altersbedingtes ausfärben
Das kurze schwarze sah auch klasse ausAlso die Haare
![]()
pffrtt.
Noch hält sich das grau in grenzen.![]()
Ach schade, ich versuch schon lange dieses Konzi wiederzufinden, bisher keine Chance, hab immer gehofft irgend jemand stellt das wieder ein. Sollte dies mal der Fall sein, dann schick ich dir den Link. Musst du unbedingt sehen.
Es klopft aber schon an
Na, auch en Säckchen Erde?![]()
Kanns mir vorstellen...
Kennst du dieses geile Konzert das sie mal bei KEXP gegeben haben, in dieser Wohnzimmeratmosphäre? Hatte ich in meiner Playlist, wurde dann aber von YT irgendwann entfernt, die Hampel...
Das Ding is jedenfalls sehenswert.