normaal!?
W:O:A Metalmaster
Eltern haben genervt, das habe ich vorhin schon mit den anderen besprochen.
Und warst du jetzt im Kino?

Eltern haben genervt, das habe ich vorhin schon mit den anderen besprochen.
Und warst du jetzt im Kino?![]()
Und warst du jetzt im Kino?![]()
Wenn ja, dann hoffentlich nicht im falschen Film.![]()
Wäre der Hobbit falsch gewesen?
Nope leider nicht.
Ich habe mir einfach so einen ruhigen und entspannten Abend mit den Simpsons und Big Bang Theory gemacht. Anschließend noch 1h mit meiner Freundin telefoniert und jetzt warte ich auf das nächste Türchen.
Dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe mit dem ganzen Herr der Ringe Kram und was damit auch immer damit zusammen hängt nichts zu tun.
Ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen und ich kann auch die ganzen Figuren nicht zuordnen.![]()
Willkommen im Club!![]()
Dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe mit dem ganzen Herr der Ringe Kram und was damit auch immer zusammen hängt nichts zu tun.
Ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen und ich kann auch die ganzen Figuren nicht zuordnen.![]()
Geht's dir denn wieder besser?
Ich guck mir gerade noch “Die Glücksritter“ an. Immer wieder gut.![]()
Ich finde HdR großartig und habe neben dem Film auch die Bücher mit Begeisterung gelesen.
Danke, ich dachte immer, da sei ich alleine.
Irgendwann lese ich aber mal das Buch um zu sehen, wo so viele Bandnamen herkommen.
Das hat aber noch Zeit. Viel Zeit.![]()
Nein, bist du nicht.![]()
Mich erreichen diese komplexen Fantasygeschichten einfach nicht.Harry Potter fand ich allerdings prima.
![]()
Nein, bist du nicht.![]()
Mich erreichen diese komplexen Fantasygeschichten einfach nicht.Harry Potter fand ich allerdings prima.
![]()
Dann magst du bestimmt auch kein Game of Thrones.
Dabei ist das auch sehr sehr gut.