normaal!?
W:O:A Metalmaster
Joa schon.
Fein.

Dann magst du bestimmt auch kein Game of Thrones.
Dabei ist das auch sehr sehr gut.
Daran habe ich mich gar nicht erst versucht. Die Tribute von Panem hatte ich mal angefangen, aber es hatte keinen Sinn.
Joa schon.

Dann magst du bestimmt auch kein Game of Thrones.
Dabei ist das auch sehr sehr gut.
Den Namen habe ich schon verdammt oft gelesen, aber ich habe keine Ahnung, worum es da geht.![]()
![]()
Fein.
Daran habe ich mich gar nicht erst versucht. Die Tribute von Panem hatte ich mal angefangen, aber es hatte keinen Sinn.
Den Namen habe ich schon verdammt oft gelesen, aber ich habe keine Ahnung, worum es da geht.![]()
![]()
Eine sehr gute HBO Serie mit sehr vielen Intrigen und einen Hauch Fantasie.
Hmm, ich schau eh sehr wenig Serien/Filme und Fernsehen schon gar nicht.
Aber die Bücher werden ja auch sehr gelobt?

ein siebenteiliger hochkomplexer intrigant verstrickter Politthriller mit Rittern, Drachern und Untoten.
Als Serie verwurstet.

So, ihr Lieben, ich klinke mich mal aus. Noch ein bisschen Fernsehen und dann ist Feierabend. Gute Nacht!![]()
Gibt sicher die ein oder andere Änderung, aber Staffel 3 & 4 waren schon ziemlich fett.Die erste Staffel habe ich gesehen und war noch ziemlich nah am Buch. Aber ich habe gehört, dass es nachher schon ziemlich bergab gehen soll. Stimmt das?
Die erste Staffel habe ich gesehen und war noch ziemlich nah am Buch. Aber ich habe gehört, dass es nachher schon ziemlich bergab gehen soll. Stimmt das?