Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.632
12.714
130
35
Rheinhessen
Das klingt wirklich nach einem besinnlichen Fest. :o

Es ist sicher schwierig bis unmöglich, sich auszuklinken, ohne großen Streit zu provozieren?

Großen Streit gibt es in der Regel nicht, weil das wäre ja nicht besinnlich... Aber man merkt wie sich die Stimmung bessert wenn manche Leute dann endlich weg sind.:rolleyes:
Dieses Jahr wird es besonders schlimm, nachdem meine Oma vor ein paar Wochen gefallen ist und sich dabei die Schulter stark verletzt hat. Außerdem wird ihre Demenz stärker (die alle anderen nur als Alterssenilität interpretieren und nicht als Demenz -> in Verdrängen von Tatsachen ist meine Familie Weltmeister).
Ich könnte noch fortfahren, aber das wird sonst zu persönlich.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Großen Streit gibt es in der Regel nicht, weil das wäre ja nicht besinnlich... Aber man merkt wie sich die Stimmung bessert wenn manche Leute dann endlich weg sind.:rolleyes:
Dieses Jahr wird es besonders schlimm, nachdem meine Oma vor ein paar Wochen gefallen ist und sich dabei die Schulter stark verletzt hat. Außerdem wird ihre Demenz stärker (die alle anderen nur als Alterssenilität interpretieren und nicht als Demenz -> in Verdrängen von Tatsachen ist meine Familie Weltmeister).
Ich könnte noch fortfahren, aber das wird sonst zu persönlich.

Ich meinte eigentlich, dass es möglicherweise Streit geben würde, wenn du sagst, dass du den Zirkus so nicht mitmachen möchtest?

Das mit deiner Oma ist traurig. :( Ich kann mir vorstellen, dass man bei einem Menschen, der immer irgendwie eine Stütze war, eine solche unumkehrbare Veränderung nicht wahrhaben möchte.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.632
12.714
130
35
Rheinhessen
Ich meinte eigentlich, dass es möglicherweise Streit geben würde, wenn du sagst, dass du den Zirkus so nicht mitmachen möchtest?

Das mit deiner Oma ist traurig. :( Ich kann mir vorstellen, dass man bei einem Menschen, der immer irgendwie eine Stütze war, eine solche unumkehrbare Veränderung nicht wahrhaben möchte.

Den Streit würde es geben, aber ich werde das einfach durchmachen. Einmal im Jahr halte ich das schon aus. Das ist zwar keine Lösung, aber besser als wenn ich jetzt noch einen großen Streit verursache.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Gute Nacht, ich werd nu auch mal poofen gehen. Wird höchste Zeit, morgen wird wieder langer Tag.