Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch so. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die Weihnachtsfeiertage.
Warum macht man sich überhaupt so viel Stress? Wieso muss immer das komplizierteste Essen aufgetischt werden? Man kann doch die Feiertage mal dazu nutzen sich in Ruhe mit der Verwandtschaft zu treffen und sich dabei nicht gegenseitig zu nerven.

Hallo Normi.

Bei uns hält sich der Stress zum Glück in Grenzen. Wir treffen uns bei meinen Eltern, essen was tolles, spielen ein paar Spiele und das wars.

Wir machen Arbeitsteilung: Ich - Team, ihr - work. :o:p:ugly:

Auch wenn ich wiederhole, aber:
Hättest du wohl gerne. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Auch so. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die Weihnachtsfeiertage.
Warum macht man sich überhaupt so viel Stress? Wieso muss immer das komplizierteste Essen aufgetischt werden? Man kann doch die Feiertage mal dazu nutzen sich in Ruhe mit der Verwandtschaft zu treffen und sich dabei nicht gegenseitig zu nerven.

Hallo Normi.

Oje, so schlimm? Wie gehen mit der family mittlerweile Essen und trinken Zuhause nur Kaffee. Das geht wohl. :)