Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
nu ja..Kolleing hat sich hal bei ˋnem Sturz die Schulter verletzt , das hätte auch sonst wann passieren können ..Knapp besetzt sind wir ja immer . Und wie ein Rumhorchen im Umfeld ergab : ist in anderen Einrichtungen auch nicht anders respektive wohl noch schlimmer. Wechseln bringt also nix.

Leider hört man von den meisten Einrichtungen nix anderes. :( Wie lange das wohl noch gut geht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
nu ja..Kolleing hat sich hal bei ˋnem Sturz die Schulter verletzt , das hätte auch sonst wann passieren können ..Knapp besetzt sind wir ja immer . Und wie ein Rumhorchen im Umfeld ergab : ist in anderen Einrichtungen auch nicht anders respektive wohl noch schlimmer. Wechseln bringt also nix.

wäre ja auch zuviel verlangt den leuten finanzielle incetives zu geben.
das geld brauchen wir für wichtigeres, wie zum beispiel politiker, die sonst in ihre zeit ja auch nur in vorständen sitzen können. oder für andere lüstige dinge. :o

Hex

4 März 2004
247.436
67.281
158
Endlich zuhause, allmählich geht das an die Substanz mit diesen 12-14 Stunden Tagen, AlteM!.......*Füßehochleg*
Aber ich freu mich auf morgen, ihr Spackos!!!:o:D:ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
das geld brauchen wir für wichtigeres, wie zum beispiel politiker, die sonst in ihre zeit ja auch nur in vorständen sitzen können. oder für andere lüstige dinge. :o

Nuja, ich bau hübsche Uhren, aber ich bin ja auch kein Politiker. :)

Hex

4 März 2004
247.436
67.281
158
So, dann ma offiziell Gudn Aaamd an alle....woll?
Libbelah, hab geguckt...Geilomat! Die Uhr....:D

Jetz erßma wat futtern.....woll?

Bis gleich....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Aber...aber...die erledigen doch wichtige Aufgaben, ohne die unsere Republik nicht funktionieren würde! :o:confused:

Endlich zuhause, allmählich geht das an die Substanz mit diesen 12-14 Stunden Tagen, AlteM!.......*Füßehochleg*
Aber ich freu mich auf morgen, ihr Spackos!!!:o:D:ugly:

Hallo Hex! :) *Fußbad einfüll und Kuschelbademantel zurecht leg*

Ich freu mich nich. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Aber...aber...die erledigen doch wichtige Aufgaben, ohne die unsere Republik nicht funktionieren würde! :o:confused:

Hallo Hex! :) *Fußbad einfüll und Kuschelbademantel zurecht leg*

Ich freu mich nich. :o

du hast es erfasst..

war ja n beispiel. systemrelevante banken, die sollten wir auch noch retten. und geld für BER, S21, etc. dafür hat man genuch. warum auch in leute stecken, die in ihrem job sich um andere menschen kümmern. oder das alles privatisieren. da war die regierung ja so nett und sorgt dafür, dass billige kräfte aus dem ausland teilweise in die pflege kommen. das ist doch alles total super. :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
war ja n beispiel. systemrelevante banken, die sollten wir auch noch retten. und geld für BER, S21, etc. dafür hat man genuch. warum auch in leute stecken, die in ihrem job sich um andere menschen kümmern. oder das alles privatisieren. da war die regierung ja so nett und sorgt dafür, dass billige kräfte aus dem ausland teilweise in die pflege kommen. das ist doch alles total super. :o

bei dir weiß ich nie ob das nun ernst gemeint ist oder ironisch...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Keine Ahnung. Hab ein Review geschrieben und aus dem "Oxford Dictionary" ne Uhr gemacht. :D

Ist auch voll gut geworden. Also das Review. :o

Die Uhr auch. :D

Hui, dann mal viel Glück! :)

Und Koppi wird dann sicher dein Telefonjoker? :D

Najaaaaaa. Ich weiß ja nur was über Schiffe.

Und Mathe.
Und Nazis.
Und so allgemein so'n bisschen.

Aber Metty hat eigentlich 'ne viel bessere Allgemeinbildung als ich.