Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
So Leute, ich muss die Hundis rauslassen und pennen gehen. Für morgen früh ist Blitzeis angekündigt. Schlaft gut!
:eek: Uff, ich hab heute wieder ne lange Strecke, werd auch gleich beizeiten losfahren, steh ja eh schon im Stau wegen Baustelle.

Achja, Moin allerseits! :)

*Biofrühstückherricht*

1304946970703.jpg

*KaffeeTeeundKakaodazustell*

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin Wacki! :)

Deine Nacht war auch wieder kurz, woll? ;)

Irgendwie geht alles so schnell, in 2 Tagen is schon der Moshpit, nächste Woche Weihnachten.....kümmt nur mir das so vor?:confused:

Moin Hex. :)

Ja, Nacht war kurz. :rolleyes:

Ja, die Zeit rennt irgendwie wahnsinnig schnell davon...fast so, als wollte sie vor uns fliehen...:o

Leider kommt für mich kein Moshpit...aber Weihnachten...:D Und dann ist bald das Münchentreffen und darauf freu ich mich riesig! :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Moin Hex. :)

Ja, Nacht war kurz. :rolleyes:

Ja, die Zeit rennt irgendwie wahnsinnig schnell davon...fast so, als wollte sie vor uns fliehen...:o

Leider kommt für mich kein Moshpit...aber Weihnachten...:D Und dann ist bald das Münchentreffen und darauf freu ich mich riesig! :)
Ja, hab ich schon gelesen, das du leider nich zum Mosh kannst. Schade. Hätt dich auch gerne mal kennengelernt.
Vielleicht klappt das ja ein ander Mal...:)
Du hast auch ne harte Zeit hinter dir, woll? Freu mich das du nun wieder hier bist.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, hab ich schon gelesen, das du leider nich zum Mosh kannst. Schade. Hätt dich auch gerne mal kennengelernt.
Vielleicht klappt das ja ein ander Mal...:)
Du hast auch ne harte Zeit hinter dir, woll? Freu mich das du nun wieder hier bist.

Ja, iwie klappt das nie. Ich würd auch gern mal den Wizzi kennen lernen und Dich natürlich auch...:)

Ja, hab ne extrem schlechte Zeit hinter mir...Gott sei Dank wird es jetzt besser...

Ihr kommt nicht nach München, oder?

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Ja, iwie klappt das nie. Ich würd auch gern mal den Wizzi kennen lernen und Dich natürlich auch...:)

Ja, hab ne extrem schlechte Zeit hinter mir...Gott sei Dank wird es jetzt besser...

Ihr kommt nicht nach München, oder?
Freu mich das es wieder aufwärts geht bei dir. :)

Nee, München is nich drin, da müsste ich Urlaub für nehmen, der ist schon komplett verplant fürs nächste Jahr. Und auf Freibasis ist immer schwierig, das ist mir zu unsicher. Biste denn auf nem Festival anwesend? Rock Hard, Partysan?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Freu mich das es wieder aufwärts geht bei dir. :)

Nee, München is nich drin, da müsste ich Urlaub für nehmen, der ist schon komplett verplant fürs nächste Jahr. Und auf Freibasis ist immer schwierig, das ist mir zu unsicher. Biste denn auf nem Festival anwesend? Rock Hard, Partysan?

Bei mir steht Slowenien auf dem Plan. Sonst nix...wegen der Finanzen. Die haben sich leider noch nicht erholt. :(