Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
:eek: Uff, ich hab heute wieder ne lange Strecke, werd auch gleich beizeiten losfahren, steh ja eh schon im Stau wegen Baustelle.

Achja, Moin allerseits! :)

*Biofrühstückherricht*

1304946970703.jpg

*KaffeeTeeundKakaodazustell*

Hm lecker.

Guten Morgen allerseits.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nachtinacht! Gruß an Emma und Murphy. ;)

Jouuu, Kuschelhunde. :D
Hab sie gekrabbelt für Dich.

Ich bin ewig zu nem Frisör gegangen, der nur Dorfkram macht.
Der hat mir sogar mal bei nem Iro den Nacken ausrasiert. :D

Hab dann auf ner Kreuzfahrt mit Aida mir erklären lassen wo der Trick ist.
Jeder Mensch hat Geheimratsecken. Und 1cm drunter den Rasierer ansetzen, dann passt das.

Fickfick! :ugly:

Ich wollts nicht so direkt sagen, aber wir meinen dieselbe.
Und ich möchte behaupten die ist auch wirklich so. Sari und ich habens ja erlebt.
Ich hab mich echt fremdgeschämt.
:o

Also, ich fand's witzig. Naja, jedenfalls das Bierpong. :ugly:

Nö, hättest mal dabei sein sollen bei Schmuh, ich red da nicht weiter drüber. Hab schon vielzuviel gesagt.
Es haben sich halt zwei verschiedene Arten "Humor" entwickelt. Und sie war weniger witzig, aber lachte immer sehr laut über jeden Scheiß. Und wenns mal nichts zu lachen gab hat sie irgendwie ihre verdammten Titten ins Spiel gebracht.
Ich red mich hier um Kopf und Kragen. :D

Sprich weiter! :D:D:D

JK wird mich slappen.

Ist ja süß. Ein Slap von JK stell ich mir etwa wie Schmetterlingsküsse vor. :ugly:

:eek: Uff, ich hab heute wieder ne lange Strecke, werd auch gleich beizeiten losfahren, steh ja eh schon im Stau wegen Baustelle.

Achja, Moin allerseits! :)

*Biofrühstückherricht*

1304946970703.jpg

*KaffeeTeeundKakaodazustell*

*Kaffee nehm*
Danke mal wieder!

Jau, Blitzeis war nicht. Falscher Alarm. Kam mir gestern Abend schon verdächtig vor, weil gestern Morgen noch sechs Grad waren. Heute waren's vier, und das lässt Eis keine Chance.

Alles im Lack also hier. Und selpß? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Moin Wacki! :)

Deine Nacht war auch wieder kurz, woll? ;)

Irgendwie geht alles so schnell, in 2 Tagen is schon der Moshpit, nächste Woche Weihnachten.....kümmt nur mir das so vor?:confused:
ja, nich? kommt einem noch so lange vor, dabei gehts schon fast los. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Ich melde mich vom erfolgreichen Weihnachtsshopping zurück :)

Für mich persönlich habe ich im Media Markt auch noch ein kleines Schnäppchen gefunden :)
Mystic Prophecy - Satanic Curses