Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
4308065_8a24ea59f8_m.gif

:o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Jetzt will ich aber mehr wissen, ich kenne nur ihr FB-Profil. :ugly:

Nö, hättest mal dabei sein sollen bei Schmuh, ich red da nicht weiter drüber. Hab schon vielzuviel gesagt.
Es haben sich halt zwei verschiedene Arten "Humor" entwickelt. Und sie war weniger witzig, aber lachte immer sehr laut über jeden Scheiß. Und wenns mal nichts zu lachen gab hat sie irgendwie ihre verdammten Titten ins Spiel gebracht.
Ich red mich hier um Kopf und Kragen. :D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Nö, hättest mal dabei sein sollen bei Schmuh, ich red da nicht weiter drüber. Hab schon vielzuviel gesagt.
Es haben sich halt zwei verschiedene Arten "Humor" entwickelt. Und sie war weniger witzig, aber lachte immer sehr laut über jeden Scheiß. Und wenns mal nichts zu lachen gab hat sie irgendwie ihre verdammten Titten ins Spiel gebracht.
Ich red mich hier um Kopf und Kragen. :D

Hättest mir ja ne PN schreiben können, so öffentlich wollte ich das jetzt auch nicht haben. :(
Und "bei Schmuh" meint die WTN? Sorry, dass ich so frage, aber ich bin nicht der Über-Insider hier.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hättest mir ja ne PN schreiben können, so öffentlich wollte ich das jetzt auch nicht haben. :(
Und "bei Schmuh" meint die WTN? Sorry, dass ich so frage, aber ich bin nicht der Über-Insider hier.

Jo, WTN. Is nu auch egal, dich betriffts ja nicht, und ich komm schon klar wenns Mecker gibt.
Hinterm Rücken wärs gemeiner. ;)