Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Undercut habe ich seit heute. Das sieht aber bei mir seltsam aus habe ich festgestellt. Zum Glück wachsen meine Haare schnell.

Ich bin ewig zu nem Frisör gegangen, der nur Dorfkram macht.
Der hat mir sogar mal bei nem Iro den Nacken ausrasiert. :D

Hab dann auf ner Kreuzfahrt mit Aida mir erklären lassen wo der Trick ist.
Jeder Mensch hat Geheimratsecken. Und 1cm drunter den Rasierer ansetzen, dann passt das.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Undercut kann ich mir bei dir grad nicht so wirklich vorstellen. :confused:

Sind mittlerweile schon so lang. Und irgendwas besonderes will ich schon machen. Allein schon um hier im konservativen Dorf zu provozieren. ;)
Blondiert hatte ich schon, Iro ist mittlerweile auch ausgelutscht, seit jeder das hat, keine Ahnung.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind mittlerweile schon so lang. Und irgendwas besonderes will ich schon machen. Allein schon um hier im konservativen Dorf zu provozieren. ;)
Blondiert hatte ich schon, Iro ist mittlerweile auch ausgelutscht, seit jeder das hat, keine Ahnung.

Ich hab beschlossen, ich lass sie jetzt mal ganz öde lang wachsen. Nach 6 Jahren mehr oder weniger kurz braucht's das jetzt mal. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Undercut kann ich mir bei dir grad nicht so wirklich vorstellen. :confused:

Das sollte auch nicht rauskommen. Ich habe das was ich haben möchte ein bisschen blöd erklärt. Das kommt halt raus wenn man den Friseur wechselt. Ich werde morgen nochmal hingehen und den Übergang ein bisschen entschärfen lassen und dann wird es schon gut aussehen.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das sollte auch nicht rauskommen. Ich habe das was ich haben möchte ein bisschen blöd erklärt. Das kommt halt raus wenn man den Friseur wechselt. Ich werde morgen nochmal hingehen und den Übergang ein bisschen entschärfen lassen und dann wird es schon gut aussehen.

Witzig, Ich muß immer extra sagen daß ich KEINEN Übergang möchte, und das tut jedem Frisör in der Seele weh. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich finds total schlimm, wenn ich dann mal Iro wirklich hochkämm (wenns mal zum Stadion geht oder so), dann steht ein Übergang irgendwann total schrecklich zur Seite ab. :mad::D
Da bin ich dann echt eitel. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
So ich glaube ich mache jetzt einen Abflug.
Ich möchte morgen früh raus um die letzten Geschenke zu kaufen.

Gute nacht.