Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ich glaub, ich hab´s schon mal gefragt und keine antwort bekommen. :o
Wann issen das Tierparktreffen? :confused:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*decke drüber leg*:)

Jo, das passt:)

Ich zähl hier schon die Minuten:D Endlich mal wieder raus und normale Leute treffen:D
*einmummel*
Hallo Krähe, was ist denn los?

*Kissen unter den Kopf schieb*

Bald habe ich keine mehr. :o

*Lange Nase mach und Zunge rausstreck*

Dir auch: Hallo! :)

Ich freu mich inzwischen auch total auf euch verrückten Haufen.

Ich hab keine Ahnung, ich bin total müde, soo lang hab ich gestern echt nicht gelesen.:confused:
Eigentlich wollte ich mich ja heut mal wieder an den geistreichen Unterhaltungen hier beteiligen, aber ich glaub, das hat keinen Sinn.:KO:
Mensch, jetzt in einer Woche bin ich zu Hause! Wenn die Flugzeuge nicht abstürzen.:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Richtig blöd wird´s erst, wenn beide einen haben. Klettverschlussschuhe sind kein Heavy Metal. :ugly:

*umkipp* :D:D:D

*einmummel*

Ich hab keine Ahnung, ich bin total müde, soo lang hab ich gestern echt nicht gelesen.:confused:
Eigentlich wollte ich mich ja heut mal wieder an den geistreichen Unterhaltungen hier beteiligen, aber ich glaub, das hat keinen Sinn.:KO:
Mensch, jetzt in einer Woche bin ich zu Hause! Wenn die Flugzeuge nicht abstürzen.:o[/B][/COLOR][/COLOR]

Das ging jetzt aber wirklich schnell. :eek: Was machst du denn die letzten Tage noch Schönes?