Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Namd auch Normi und Sari.

Poah, nur noch dreimal schlafen, dann gibt´s mal wieder ne Menge neue Gesichter zu altbekannten Forumsnamen. Ick freu mir! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Namd auch Normi und Sari.

Poah, nur noch dreimal schlafen, dann gibt´s mal wieder ne Menge neue Gesichter zu altbekannten Forumsnamen. Ick freu mir! :)

Wahnsinn, dass das nun schon so dicht vor der Tür steht. :D Ich habe ein ganz furchtbar schlechtes Personengedächtnis und bringe bestimmt hinterher noch lange alle durcheinander. :confused::uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Normalerweise schon, aber ich sollte lieber wieder fähigeres Personal nehmen:o Habs mal mit Doktoranden versucht, aber die kannste in der Pfeife rauchen:o Vorallem die aus Labore und so kommen:confused:

du hast so minderqualifiziertes personal wie doktoranden?:eek:
tztzt, das kann ja nix werden. musst schon fertige doktoren nehmen, die können dann endgültig sich nicht mal mehr selber die schuhe zubinden. :o:ugly: