Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
kommste nächstes jahr auch zum mosh, oder ein festival. :)

Ich werd auf jeden Fall auf ein Festival gehen. Angedacht ist im Moment Slowenien, die Metaldays...aber sicher ist das noch nicht. Kann auch noch was anderes werden. Mal sehen. Aber ich geh auf jeden Fall auf ein Festival. Summerbreze wäre auch noch im Gespräch...:o:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.892
168
48
Ich werd auf jeden Fall auf ein Festival gehen. Angedacht ist im Moment Slowenien, die Metaldays...aber sicher ist das noch nicht. Kann auch noch was anderes werden. Mal sehen. Aber ich geh auf jeden Fall auf ein Festival. Summerbreze wäre auch noch im Gespräch...:o:)
ouh, das ist ein feines festival. ist halt ein sehr weiter weg dahin. aber ich glaube tomate und töddi fahren da auch hin. :) breeze ist nicht so meins, aber da wünsch ich dir viel spass. :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ouh, das ist ein feines festival. ist halt ein sehr weiter weg dahin. aber ich glaube tomate und töddi fahren da auch hin. :) breeze ist nicht so meins, aber da wünsch ich dir viel spass. :)

Ich fahr sowieso mit ner großen Gruppe. Der Spaß ist immer dabei, auch wenn die Bands nicht so toll spielen sollten. :ugly: Mal sehen, ich war noch auf keinem der Festivals. Wird schon werden...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.892
168
48
Ich fahr sowieso mit ner großen Gruppe. Der Spaß ist immer dabei, auch wenn die Bands nicht so toll spielen sollten. :ugly: Mal sehen, ich war noch auf keinem der Festivals. Wird schon werden...:)
in der großen truppe macht das auch mehr spass, da macht das nüscht, wenn eine band mal scheiße ist. kann man im camp saufen und feiern. :ugly::D nee, ich auch nicht, aber wird bestimmt schön für dich. ich bin ja vom party san so begeistert. da sind nicht zu viele leute da. aber auf die mucke muß man bock haben. :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
in der großen truppe macht das auch mehr spass, da macht das nüscht, wenn eine band mal scheiße ist. kann man im camp saufen und feiern. :ugly::D nee, ich auch nicht, aber wird bestimmt schön für dich. ich bin ja vom party san so begeistert. da sind nicht zu viele leute da. aber auf die mucke muß man bock haben. :)

Was spielt denn da so? Kannst mal n kurzen Abriss geben?

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
http://www.party-san.de/bands-2015/

dies jahr sind schon wieder ganz feine sachen bei. am meisten freu ich mich auf rotting christ. am meisten sind halt black, death und thrash bands vertreten. wie gesagt man muß die mucke mögen. :)
Dieses Line Up ist ein Traum. Unglaublich.:eek:
Allein Agalloch, Winterfylleth und Bloodbath... Rotting Christ sind auch richtig fett. Asphyx. Hoffentlich ziehts die eine oder andere Band noch zum Wacken. Wenn nicht, dann muss man wohl dahin.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.892
168
48
Dieses Line Up ist ein Traum. Unglaublich.:eek:
einige meinten, daß dies jahr nicht so dolle war. ich bin jedenfalls auf allen vieren da rausgekrochen. großartig. ich rutsch jedes jahr auf kniien vor mein chef, daß ich da die paar tage urlaub durchkriege. und eine gant tolle atmosphäre da. :):):cool:

Lugburz_

21 Dez. 2013
453
45
73
einige meinten, daß dies jahr nicht so dolle war. ich bin jedenfalls auf allen vieren da rausgekrochen. großartig. ich rutsch jedes jahr auf kniien vor mein chef, daß ich da die paar tage urlaub durchkriege. und eine gant tolle atmosphäre da. :):):cool:
Kam leider noch nicht hin bisher :( Aber dieses Jahr waren doch auch einige richtige Schmuckstücke dabei, die man nun auch nicht jeden Tag sieht? Keine Ahnung, wie man da sowas behaupten kann.:(

Hab gerade gesehen - Skeletonwitch wäre auch mal wieder was.:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.892
168
48
Kam leider noch nicht hin bisher :( Aber dieses Jahr waren doch auch einige richtige Schmuckstücke dabei, die man nun auch nicht jeden Tag sieht? Keine Ahnung, wie man da sowas behaupten kann.:(

Hab gerade gesehen - Skeletonwitch wäre auch mal wieder was.:cool:
die waren sowas von klasse. am liebsten hab ich das zelt, weil da viele undergroundbands auftreten, die ich teilweise noch nicht kenne. da entdecke ich immer wieder schmuckstücke. :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
zwischen drin kommt mal auch eine band zum bierchen trinken. was für dich was seine könnte wäre das RHF. das ist vom muckestil wesentlich sanfter. :D
http://www.rockhard.de/festival/bands/bestaetigte-bands.html

Joa...bissi besser. Aber auch noch nicht das Wahre. Ist aber Ok. Aber mal sehen, was die Truppe so meint. Ich denke, dass es doch Slow sein wird. Wär ne feine Sache. Ich hätt so gar schon jemand, mit dem ich die Benzinkosten teilen könnte...:D

Lugburz_

21 Dez. 2013
453
45
73
die waren sowas von klasse. am liebsten hab ich das zelt, weil da viele undergroundbands auftreten, die ich teilweise noch nicht kenne. da entdecke ich immer wieder schmuckstücke. :)
Hab die damals das erste Mal beim Wacken 2011(?) gesehen. Ich war wie weggeblasen in dieser halben Stunde. Seitdem höre ich die Alben rauf und runter.:KO: