Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)

du kennst doch bestimmt den agatha christiefilm " das böse unter der sonne"?. da gibt es eine szene, als poirot in einem badeanzug schwimmen gehen will. das wäre doch was für dich. :D:D

:D:D:D Ich liebe diese Szene. :D:D:D

Jepp. Hute morgen entlassen worden.
Mitte Januar werd ich nochmal operiert, dann sollt ich damit durch sein.

Metty! :) *vorsichtig knuddel*

Was war denn los?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
Huhu Blake! :)

Ja, bei mir ist alles gut. Treff mich in ner Stunde mit meinen Eltern auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Danach geht's dann in den Hobbit.

Und was steht bei dir auf dem Plan?

*Hex nochmal fest Geburtstags-knuddel* :)

Das hört sich ja toll an.
Ich gammel heute noch ein bisschen bei meinen Eltern, gucke das Gladbachspiel und anschließend fahre ich (alleine) nach Marburg.

Meine Freundin hat schon Winterferien, aber ich muss noch eine Woche durchhalten.
Den Hobbit werde ich erst nächstes Wochenende sehen. Ich muss mich erstmal mit den ersten beiden Teilen und HdR in Stimmung versetzen ;).

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Guten Morgen! :)

Metty! :) *vorsichtig knuddel*

Was war denn los?

Hey, da is ja einer....bisse wieder daheim? Und wie gehts dir? :)

Heut morgen entlassen worden.

Ich bin Mittwoch abend mit tierischen Schmerzen per Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert worden.
3,5mm großer Nierenstein, der die Niere verstopft hat.
Donnerstag direkt operiert und jetzt hab ich ne kleine Schiene drin, auf der der Stein runterrutscht oder so, und im Januar werd ich nochmal operiert, da soll der ausgespült werden.

Der Arzt meinte, die Schmerzen sind vergleichbar mit Geburtsschmerzen.
War echt Hölle, aber momentan gehts wieder. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Heut morgen entlassen worden.

Ich bin Mittwoch abend mit tierischen Schmerzen per Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert worden.
3,5mm großer Nierenstein, der die Niere verstopft hat.
Donnerstag direkt operiert und jetzt hab ich ne kleine Schiene drin, auf der der Stein runterrutscht oder so, und im Januar werd ich nochmal operiert, da soll der ausgespült werden.

Der Arzt meinte, die Schmerzen sind vergleichbar mit Geburtsschmerzen.
War echt Hölle, aber momentan gehts wieder. :)
Auaauaaua, da sind echt fiese Schmerzen.:eek: Mir haben die Leute immer Leid getan, die ich damit gefahren habe.:(
Aber schön wenn es dir besser geht.:) Hoffentlich klappt das alles so und dann hast du Ruhe.:) *daumendrück*
Und immer schön spülen, die Nierchen.:o *bierhinstell* :D