Jackel
W:O:A Metalgod
nein. sari is ja auch bös zu mir![]()
Ach, schön knusprig mag sie dich auch

Danke schön!
*Mampf*
Na, wie geht's dir?
*Nörmele mit Knuddelattacke fast umrenn*
Danke für dein Päckchen!
Das ist so toll![]()
*saristellerauffress*
![]()
So sieht das aus.
*knuddel* Was machst du denn heute Schönes?
*sari auch knuddel*
Das artet jetzt aber nicht noch weiter aus, oder?![]()
Macht nixDu kommst in Ofen, danach auf Saris Teller und so kommt sie auch wieder an ihren Teller
![]()
Danke schön!
*Mampf*
Na, wie geht's dir?
*Nörmele mit Knuddelattacke fast umrenn*
Danke für dein Päckchen!
Das ist so toll![]()
Freund besuchen klingt gut.
Ach, du bist Zuhause? Und ich wunderte mich gestern schon, dass du immer I-net hattest.
Ich fahre nun erstmal Einkaufen.![]()
Bis später also! *wink*
Ganz gut
Ich hab en Päckchen bekommen, krieg es aber erst am Montag in die Hände, jetzt bin ich ganz hippelig, was das wohl ist![]()
Keine Angst. Ich mach das nur manchmal zum Spaß. Stammt noch aus meiner Fachschaftszeit.
Ganz gut
Ich hab en Päckchen bekommen, krieg es aber erst am Montag in die Hände, jetzt bin ich ganz hippelig, was das wohl ist
Und bei dir alles klar? Bist wieder fitt?
Keine Ahnung.
Da bin ich beruhigt.
So, jetzt aber wirklich. Bis später!![]()
ich krich kein päckchen.![]()
Sorry, dass ich grad so unvermittelt weg war. Mein Internet sponn grad mal wieder. Und jetzt ist MM aufgewacht. Also verabschiede ich mich fürs Erste.
Das is wohl wahr, aber für mich schwer umzusetzen. Ich arbeite da noch hart dran. Geb auch immer 150% und teils mach ich mir damit das Leben schwer. Vor allem in einer leitenden Funktion ist es noch schwerer. Man kann halt auch nicht mal eben sagen, das interessiert mich jetzt nicht oder das verschieb ich auf morgen. Und man macht sich selbst unersetzlich oder hält sich zumindest dafür, aber wie du schon sagst, wenn man inne Ecke liegt muss es ja auch gehen.Aber sie können einem richtig gut das Gefühl geben.
Gab Zeiten, da hab' ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich "Nein" gesagt hab. Drauf geschissen - wenn ich zusammenklapp, hab' ich auch nichts gekonnt.
Sag das nich so laut, bestimmt wirste nu mit Päckchen überhäuft! Machste morgen deine Haustür auf und ein Berg von Päckchen stürzt auf dich.ich krich kein päckchen.![]()
ich krich kein päckchen.![]()