Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*saristellerauffress*

:cool:

*Müs Teller aufess*

:cool: :p

So sieht das aus. :cool:

*knuddel* Was machst du denn heute Schönes?



*sari auch knuddel* :)

Das artet jetzt aber nicht noch weiter aus, oder? :o:confused:

Keine Angst. Ich mach das nur manchmal zum Spaß. Stammt noch aus meiner Fachschaftszeit.

Macht nix:o Du kommst in Ofen, danach auf Saris Teller und so kommt sie auch wieder an ihren Teller:D

Das wär natürlich auch ne Möglichkeit gewesen. Aber Hasenbraten dauert so lang. :o

nein. sari is ja auch bös zu mir :o

Gar nicht wahr. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Danke schön!

*Mampf*

Na, wie geht's dir?

*Nörmele mit Knuddelattacke fast umrenn*

Danke für dein Päckchen!:)
Das ist so toll:)

*mühevoll Gleichgewicht wiederfind*
*reknuddel*

Bitte schön :)

Aber nicht alles auf einmal auffuttern! :o:ugly::D

Mir gehts gut, danke. :) Viel um die Ohren, wie meistens. So kommt wenigstens keine Langeweile auf. :o Die Grippeimpfung am Montag habe ich übrigens gut überstanden.

Und in einer Woche geht es zu den untoten Einhörnern!!! :D:D:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz gut:)
Ich hab en Päckchen bekommen, krieg es aber erst am Montag in die Hände, jetzt bin ich ganz hippelig, was das wohl ist:D

Und bei dir alles klar? Bist wieder fitt?

Ja, war gestern leicht unausgelastet nach dem langen rumsitzen. Also war ich erwt mit meinen Eltern auf Tollwood, dann mit dem Waldi auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt für einen heißen Met und dann noch auf Konzert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Aber sie können einem richtig gut das Gefühl geben.
Gab Zeiten, da hab' ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich "Nein" gesagt hab. Drauf geschissen - wenn ich zusammenklapp, hab' ich auch nichts gekonnt.
Das is wohl wahr, aber für mich schwer umzusetzen. Ich arbeite da noch hart dran. Geb auch immer 150% und teils mach ich mir damit das Leben schwer. Vor allem in einer leitenden Funktion ist es noch schwerer. Man kann halt auch nicht mal eben sagen, das interessiert mich jetzt nicht oder das verschieb ich auf morgen. Und man macht sich selbst unersetzlich oder hält sich zumindest dafür, aber wie du schon sagst, wenn man inne Ecke liegt muss es ja auch gehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
ich krich kein päckchen. :o:(:(:(:(:(:(:(
Sag das nich so laut, bestimmt wirste nu mit Päckchen überhäuft! Machste morgen deine Haustür auf und ein Berg von Päckchen stürzt auf dich.
Mitsamt dem DPD Mann!:o *gacker*:D:D:D



Ich will kein Päckchen, siehste, ich habs gut! Immer diese Schenkerei!:o