Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In der Medizin ist es nur schwer ein Thema zu bekommen. Was die Themen angeht da kommt es darauf an was man machen möchte. Es gibt experimentelle Arbeiten die sehr anspruchsvoll sind oder aber statistische bei denen man nur noch alles zusammenfassen muss.
Da ein normaler Hausarzt den Dr nur für das Praxisschild macht ist ihm auch das Thema egal. Wer Chefarzt werden möchte muss schon eine richtige Arbeit schreiben.

Ich weiß ja nicht wie das mit Chefarzt ist, aber ich weiß gleich 2 Oberärzte die den Doktor gar nicht haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Bitte Hexchen:)
Jo, müss ma halt in den Pittler:o Aber solang du weißt schon wer(auf Harry Potter mach:D) hier nicht schreibt, bin ich schon zu frieden:)
Man muß aber auch immer erst mal abwarten, kommen auch immer wieder ganz nette nach:)
Aber das man sich erstmal vorstellt und hallo sagt, wenn man in nen Unterhaltungs Fred kommt, ist scheints außer Mode gekommen:o Früher wärste so gleich mal aufgehängt worden:o:D
Ach, alte Zeiten vermiss....
Japp, sollte man meinen, woll?
Hab grade noch ein bisschen gepennt nach der extrem kurzen Nacht wieder, muss heut erst spät anfangen. *etwasverpeiltbin*