Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mooooin liebe Plauderer! :D

Alldieweil wieder mal danke für's Frühstück machen! :D

Bitte Hexchen:)
Jo, müss ma halt in den Pittler:o Aber solang du weißt schon wer(auf Harry Potter mach:D) hier nicht schreibt, bin ich schon zu frieden:)
Man muß aber auch immer erst mal abwarten, kommen auch immer wieder ganz nette nach:)
Aber das man sich erstmal vorstellt und hallo sagt, wenn man in nen Unterhaltungs Fred kommt, ist scheints außer Mode gekommen:o Früher wärste so gleich mal aufgehängt worden:o:D
Ach, alte Zeiten vermiss....

Oder man macht's so wie ich und wartet ab, bis man sich woanders gegenseitig beschnüffelt hat und guckt dann mal rein. :D

dann gibts betonkopp :o

Öi. BetonKopp stinkt voll ab gegen MetallKopp. :o:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mooooin liebe Plauderer! :D

Alldieweil wieder mal danke für's Frühstück machen! :D

Oder man macht's so wie ich und wartet ab, bis man sich woanders gegenseitig beschnüffelt hat und guckt dann mal rein. :D

Öi. BetonKopp stinkt voll ab gegen MetallKopp. :o:ugly:

Hey Koppi:)
Auch ne Möglichkeit:D Mein, ich hab hier über 2 Jahre regelmäßig mitgelesen, die Jahre zuvor gar nicht mitgerechnet, bevor ichs mir getraut hab hier zu schreiben:D Das ist dann denk ich en bisschen übertrieben:D Aber damals herrschte hier noch en anderer Wind, das wirst du ja sicher wissen, da hats allen Mut gebraucht hier zu schreiben:o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Na Nörmchen, was ist denn mit dir heut? Kein guten Tag gehabt?
*mal vorsichtig knuddel*

Hallo Jackel! :) *reknuddel*

Im Moment ist auf der Arbeit gut was los und ich hinterlasse bei meinen Kollegen verbrannte Erde. :ugly: Aber nun ist mir echt mal der Kragen geplatzt - was die da im Moment abziehen, geht gar nicht. :mad: (es geht um welche aus anderen Abteilungen, meine unmittelbaren Mitstreiter sind meiner Meinung ;)).

Und wie ist es bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland

Im Moment ist auf der Arbeit gut was los und ich hinterlasse bei meinen Kollegen verbrannte Erde. :ugly: Aber nun ist mir echt mal der Kragen geplatzt - was die da im Moment abziehen, geht gar nicht. :mad: (es geht um welche aus anderen Abteilungen, meine unmittelbaren Mitstreiter sind meiner Meinung ;)).

Und wie ist es bei dir?

Ohje. Das hört sich ja gar nicht gut an. Zum Glück sind deine unmittelbaren Kollegen deiner Meinung und wenns sein muss, muss man auch mal seine Meinung entsprechend vertreten, sonst schwelt das bloß vor sich hin und das tut keinem gut:o
*sich hinter Normi stell und die Hand ins Kreuz halt*
Aber so schaffste das:)

Ja, auch nicht so einfach. Gibt Probleme in der Gruppe und von mir wird halt erwartet, dass ich das kläre und in den Griff bekomm:o Gut, es ist mein Job, aber so einfach wird das nicht:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ohje. Das hört sich ja gar nicht gut an. Zum Glück sind deine unmittelbaren Kollegen deiner Meinung und wenns sein muss, muss man auch mal seine Meinung entsprechend vertreten, sonst schwelt das bloß vor sich hin und das tut keinem gut:o
*sich hinter Normi stell und die Hand ins Kreuz halt*
Aber so schaffste das:)

Ja, auch nicht so einfach. Gibt Probleme in der Gruppe und von mir wird halt erwartet, dass ich das kläre und in den Griff bekomm:o Gut, es ist mein Job, aber so einfach wird das nicht:o

*aufricht und Schultern straff* Danke! :)

Warum wird das von dir erwartet? Bist du inzwischen der "Gruppenälteste"? Das ist sicher nicht einfach. Hast du dir denn schon eine Meinung gebildet?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
*aufricht und Schultern straff* Danke! :)

Warum wird das von dir erwartet? Bist du inzwischen der "Gruppenälteste"? Das ist sicher nicht einfach. Hast du dir denn schon eine Meinung gebildet?

Nee, Gruppenleiter, das aber schon länger:o Bisher waren aber außer kleine Sorgen, Gespräche mit der Klinikleitung deswegen, Klärungen von Sonderregelungen und Schriftführung alles was zu erledigen war:o Naja, auch das wird sich erledigen lassen:)

Guck du mal, dass de das geregelt kriegst und las dich nicht unterkriegen:o Das ist viel wichtiger:) Aber du schaffst das schon:)

Ich werd jetzt gleich mal gucken ob die Sporthalle frei ist:) Ich hab nämlich in den letzten Wochen seit dem Praktikum gar nichts mehr gemacht und hab leider wieder zugenommen:(
Ne Mitpatientin wollte mit mir spielen wenn die Halle frei ist:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nee, Gruppenleiter, das aber schon länger:o Bisher waren aber außer kleine Sorgen, Gespräche mit der Klinikleitung deswegen, Klärungen von Sonderregelungen und Schriftführung alles was zu erledigen war:o Naja, auch das wird sich erledigen lassen:)

Guck du mal, dass de das geregelt kriegst und las dich nicht unterkriegen:o Das ist viel wichtiger:) Aber du schaffst das schon:)

Ich werd jetzt gleich mal gucken ob die Sporthalle frei ist:) Ich hab nämlich in den letzten Wochen seit dem Praktikum gar nichts mehr gemacht und hab leider wieder zugenommen:(
Ne Mitpatientin wollte mit mir spielen wenn die Halle frei ist:)

Joa, wird schon werden...

Viel Spaß und pass auf deine Knochen auf! :ugly:

Ich pack hier mal die Nikoläuse für die lieben Kleinen und dann geht's mit unserem Doko-Pärchen Essen - mjami. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch ne Möglichkeit:D Mein, ich hab hier über 2 Jahre regelmäßig mitgelesen, die Jahre zuvor gar nicht mitgerechnet, bevor ichs mir getraut hab hier zu schreiben:D Das ist dann denk ich en bisschen übertrieben:D Aber damals herrschte hier noch en anderer Wind, das wirst du ja sicher wissen, da hats allen Mut gebraucht hier zu schreiben:o:D

:D Ja, ich kenn die Stories. Mich hat's 2003 direkt für mehrere Jahre wieder verjagt. :D

Und wie ist es bei dir?

Wie bei uns die Elektriker. Bauen nur Mist und kriegen nix gebacken. :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin..
momentan scheints kollegentechnisch überall run zu gehen...ich dachte es wäre nur bei uns so bescheiden...

Viel Spass Jackel und Normi!

Hex

4 März 2004
247.409
67.253
158
*hrhr*...Weißte noch wat wir uns anfänglich am Arsch hatten?:D
Und gez hab ich dich schon wirklich ein bisschen gern, dabei kenn ich dich nichmal persönlich....und ich dachte zuerst immer, wir beide könnten uns sicher nie ausstehen.....Sachen gibbet!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.408
14.505
168
*hrhr*...Weißte noch wat wir uns anfänglich am Arsch hatten?:D
Und gez hab ich dich schon wirklich ein bisschen gern, dabei kenn ich dich nichmal persönlich....und ich dachte zuerst immer, wir beide könnten uns sicher nie ausstehen.....Sachen gibbet!:o:D

opportunistin :o

Hex

4 März 2004
247.409
67.253
158
Aber es war ehrlicher und es wurde nich soviel hintenrum gelästert über andere.