Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das glaub ich dir. Aber in 2 1/2 Wochen darfst du ja mal wieder richtig raus. Und da sehen wir uns ja. :)

Das glaub ich dir. Wann bekommst du entgültig Bescheid?
Jaa:D Da freu ich mich auch schon riesig drauf:D Das glaubt mir kein Mensch wie:D Aber wahrscheinlich werd ich da wohl auch noch komplett auf alkoholfrei machen:o
Das weiß ich leider nicht:o Da muss ich mal warten wie schnell die Bürokratie da ist:o:confused:
Tach Jackel! :D

Wir sind doch immer artig. :p

Hey Koppi:)

Ja klar:o:D Keiner hat en Blödsinn im Kopf und alle sind brav:o

:D:D:D
Man ich hät jetzt grad so richtig Bock auf irgendein Blödsinn:o Nach der Nervenbelastung in den letzten Tagen muss das eigentlich sein:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das glaub ich dir:) Aber seht zu, dass ihr zeitig wegkommt, damit es nicht so spät wird. Ich hoff ja, dass du noch ne Vertretung für die letzten Stunden am Freitag bekommst.

Die 6. und die Mittagsfreizeit hab ich mit ner Kollegin getauscht. Leider fahren die Züge so blöd, dass wir trotzdem erst um kurz vor 3 in Ulm sein können. Beim Zug davor hätte ich grade mal 30 Min, um von der Schule zum Zug zu kommen. Das ist chancenlos.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die 6. und die Mittagsfreizeit hab ich mit ner Kollegin getauscht. Leider fahren die Züge so blöd, dass wir trotzdem erst um kurz vor 3 in Ulm sein können. Beim Zug davor hätte ich grade mal 30 Min, um von der Schule zum Zug zu kommen. Das ist chancenlos.

Und ein Auto habt ihr nicht? Könnt man halt doch ne Menge Zeit sparen:o