JaaDas glaub ich dir. Aber in 2 1/2 Wochen darfst du ja mal wieder richtig raus. Und da sehen wir uns ja.
Das glaub ich dir. Wann bekommst du entgültig Bescheid?
Tach Jackel!
Wir sind doch immer artig.![]()
Hey Koppi
Ja klarKeiner hat en Blödsinn im Kopf und alle sind brav
Man ich hät jetzt grad so richtig Bock auf irgendein BlödsinnNach der Nervenbelastung in den letzten Tagen muss das eigentlich sein
![]()
Festplatte resetten?
Klingt nach derbem Mosh-Bedarf.![]()
Aber sowas vonSind ja bloß noch starke 2 Wochen
Jetzt flieg ich hier schon wieder die ganze Zeit ausm Netz raus, was bin ich froh, wenn ich wieder normales Netz hab![]()
Das wird sicher toll. Bin schon gespannt auf die ganzen neuen Leute!![]()
Das glaub ich dirAber seht zu, dass ihr zeitig wegkommt, damit es nicht so spät wird. Ich hoff ja, dass du noch ne Vertretung für die letzten Stunden am Freitag bekommst.
Das wird sicher toll. Bin schon gespannt auf die ganzen neuen Leute!![]()
wird voll shice![]()
Nachdem Sie nicht zu erscheinen gedenken, sehe ich die Möglichkeit eines netten Abends.![]()
Aber was esst ihr denn dann?![]()
Nachdem Sie nicht zu erscheinen gedenken, sehe ich die Möglichkeit eines netten Abends.![]()
Oh, das ist eine gute Frage. Aber bei uns wird das Abendessen vermutlich eh unterwegs stattfinden.
das werden wir noch sehen![]()
Die 6. und die Mittagsfreizeit hab ich mit ner Kollegin getauscht. Leider fahren die Züge so blöd, dass wir trotzdem erst um kurz vor 3 in Ulm sein können. Beim Zug davor hätte ich grade mal 30 Min, um von der Schule zum Zug zu kommen. Das ist chancenlos.