normaal!?
W:O:A Metalmaster
*Reinkriech*
*In sämtliche Decken hüll*
*Tee schlürf*
Oje du Arme.

*Reinkriech*
*In sämtliche Decken hüll*
*Tee schlürf*
Passt schon. Ich bin ja bekannt für Dusseligkeiten.
Noch nicht besser?
Ich schlürfe gar köstlichen Gerstensaft.![]()
Ich schlürfe gar köstlichen Gerstensaft.![]()
Passt schon. Ich bin ja bekannt für Dusseligkeiten.
Noch nicht besser?
Oje du Arme.Warst du denn wenigstens heute beim Arzt?
Nein, leider eher das Gegenteil.
Nein, hab mir heut morgen eingebildet, das geht schon. Beim Mittagessen hat mich dann meine Kollegin heim geschickt und gesagt, sie übernimmt den Rest für mich.
Seitdem hab ich praktisch nur geschlafen. Hab nicht mal den Film mitgekriegt, den ich schauen wollte.
Nein, leider eher das Gegenteil.
Nein, hab mir heut morgen eingebildet, das geht schon. Beim Mittagessen hat mich dann meine Kollegin heim geschickt und gesagt, sie übernimmt den Rest für mich.
Seitdem hab ich praktisch nur geschlafen. Hab nicht mal den Film mitgekriegt, den ich schauen wollte.
Fühl dich mal bekuschelt.
Aber nicht anstecken!![]()
Dann geh morgen zum hausärztlichen Notdienst. Wenn du das jetzt noch weiter verschleppst, dauert es noch viel länger.
Mal schauen, wo der nächste ist. Weiß nur einen am anderen Ende der Stadt. Das tu ich mir sicher nicht an.
Da rufst du die Nr. 116117 an und die werden dir sicher einen Arzt in deiner Nähe nennen können.
Naja, vel mehr als Abwarten kann man ja bei diesen grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten eh nicht machen. Und krank schreiben darf der mich ja nicht. Also muss ich ggfalls eh am Mo nochmal zum Arzt. Deswegen mal schauen, ob ich mir das morgen antu.