Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich geh mal sicher davon aus, dass sie sich wieder melden wird, nur die Zeit bis dahin wird halt schwer.
Wenn sie da so psychische Probleme hat, wär da ne Therapie nicht mal gut? Wird keine Wunder bewirken, aber wird doch sicher etwas helfen.

In ihrer letzten Nachricht hat sie ja Krankenhaus erwähnt. Ich denk mal, irgendwie hängt das zusammen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
:confused::D

Ach du liebe Güte. Wie kam denn das? Lag's am Wind oder hattest du einen im Tee?

Du und dein Rad seid hoffentlich heile geblieben?

Nö, nur Zigaretten gekauft, und dann mußt ich bisl knapp um die Ecke biegen weil da plötzlich einer am tanken war, und 90Grad-Kurven kann ich nicht so gut.
Aber ich habs versucht. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.
Arschkalt. Vorhin mit Fahrrad unterwegs gewesen, hätt ich mal lassen sollen.
;)
Hey Metty
Glaub ich dir:o Komm grad in meiner Wohnung an, man ist die ausgekühlt:o Das wird en Weilchen dauern bis die warm wird:confused:
Hallo Jackel! :) Jau, kalt ist es hier auch, mit scharfem Ostwind. Und ich durfte dabei heute noch Laterne laufen. :ugly:

Edit: Hey, Libbi :D
Tach Nörmchen:)
Bist da nicht en bisschen zu alt dafür???:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Hey Metty
Glaub ich dir:o Komm grad in meiner Wohnung an, man ist die ausgekühlt:o Das wird en Weilchen dauern bis die warm wird:confused:

Tach Nörmchen:)
Bist da nicht en bisschen zu alt dafür???:o

Ich bin im Herzen noch jung - weißte doch! :D

Das war eine Weihnachtsfeier. ;)

Nö, nichts passiert. Die arme Kassiererin hat sich wohl am meisten erschrocken.
Ich war sehr schnell verschwunden. :D

Du Poltergeist! :ugly: Die Arme hat bestimmt Albträume heute Nacht. :o