Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.297
65.986
158
*einklatsch* :cool:

Dann sieh zu, dass du mit Wizzi noch auf die Piste kommst. :D

*grummel*

Ich würde jetzt wirklich gerne duschen und hatte mir vor dem Laufen auch schon alles im Bad zurechtgelegt. Jetzt blockiert Töchterchen das Bad und ich muss warten. *bibber* :rolleyes:
Wizzi arbeitet doch! Wir sehen uns erß morgen...:(
Ich muss meine Energie heute in zocken investieren...:D

Hex

4 März 2004
246.297
65.986
158
Ach, das ist ja blöd. :( Aber du hast ja schon eine Alternative gefunden. :)
Unser Los halt bei nem Berufsfeuerwehrmann...;) Sind halt viele Wochenenden wo er nich da ist, ich vermiss ihn ganz dolle....aber so ist das nunmal in diesem Beruf.:)
Dafür hat er nächstes Wochenende ne Freischicht und ich hab auch frei, wir fahren zu meiner Mam. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
4 Konzis in 5 Tagen, das ist heftig:)
Ich hab seit dem PSOA kein Konzi mehr gehabt:o:confused: Wird wieder höchste Zeit:)
n:D

Bis auf Edguy war bei mir seit dem Summerbreeze auch nix mehr. Keine Zeit oder zu platt...:mad: Und bissel auf ˋs Geld guggen muss mal halt auch ab und zu mal...

phönix

18 Sep. 2008
80.263
18.293
168
47
Man sieht, dass du Spaß hattest. :cool::D

Allerdings solltest du künftig dein Bier vor dem Bangen austrinken. *Tipp geb* :D
nein, muß man nicht. klar geht es leichter, aber so wie koppi halt ich auch mein bier fest, wenn die rübe abgeschraubt wird. da geht auch nichts daneben. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Unser Los halt bei nem Berufsfeuerwehrmann...;) Sind halt viele Wochenenden wo er nich da ist, ich vermiss ihn ganz dolle....aber so ist das nunmal in diesem Beruf.:)
Dafür hat er nächstes Wochenende ne Freischicht und ich hab auch frei, wir fahren zu meiner Mam. :)

Das ist doch prima. :)

Bis auf Edguy war bei mir seit dem Summerbreeze auch nix mehr. Keine Zeit oder zu platt...:mad: Und bissel auf ˋs Geld guggen muss mal halt auch ab und zu mal...

*seufz* Damit hast du allerdings Recht. :rolleyes:

nein, muß man nicht. klar geht es leichter, aber so wie koppi halt ich auch mein bier fest, wenn die rübe abgeschraubt wird. da geht auch nichts daneben. :D

Und woher kommt die vollgeplörrte Hose? :confused: Ach, ich weiß: Das war jemand anderes. :o:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Man sieht, dass du Spaß hattest. :cool::D

Allerdings solltest du künftig dein Bier vor dem Bangen austrinken. *Tipp geb* :D

Wieso? Das geht doch? Das ist alles bei mir im Hals gelandet. :D

Jau, Spaß hattet gemacht. :D

Wozu? Profis können gleichzeitig Bangen, ein Bier halten und sogar währenddessen daraus trinken. :o

So sieht das nämlich aus. :D

Ahh auch auf Konzi:) Die halbe Welt geht grad zur Zeit auf Konzis, bloß ich nicht:( Aber nächstes Jahr wird das nachgeholt:D

Hau, ist ja alles in der Region für den kleinen Geldbeutel. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
*reslap* :o

Na, wie war's gestern? :) Dass du Fwänzi getroffen hast, fand ich ja lustig. :D

ja nech :D:D

war natürlich grossartich. mit dem bassisten noch ordentlich gepichelt, von denen ne AHAB mütze gefenkt bekommen, ein shirt, einen kunstdruck und eine tasche günstig erstanden und dem einzig wahren doom gehuldigt. :o

und jetzt hab ich mich selber beauftragt, die in unsere stadt zu holen :ugly:
also ma meine kontakte nutzen :o

und bei Ihnen? :confused::ugly:

knootsch :o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hab mir heut alte Folgen von Sarpei angeguckt.
T steht für Coach.
Unter anderem die Folge im Knast.
Da sagt der eine Schließer, die bilden dich da als Mediengstalter aus, wenn du das willst.
Wär ne Idee, mit der ich mich notfalls anfreunden könnte. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Wieso? Das geht doch? Das ist alles bei mir im Hals gelandet. :D

Ich sag ja schon nix mehr. :o:D

Moin! :)

ja nech :D:D

war natürlich grossartich. mit dem bassisten noch ordentlich gepichelt, von denen ne AHAB mütze gefenkt bekommen, ein shirt, einen kunstdruck und eine tasche günstig erstanden und dem einzig wahren doom gehuldigt. :o

und jetzt hab ich mich selber beauftragt, die in unsere stadt zu holen :ugly:
also ma meine kontakte nutzen :o

und bei Ihnen? :confused::ugly:

knootsch :o

*reknootsch* :o:D (gefällt mir auf jeden Fall besser, als aus heiterem Himmel geslapt zu werden. :o)

Da bin ich gespannt, ob es dir gelingt. Vielleicht gucke ich sie mir dann auch mal an. :confused:

Wir waren gestern bei Fiddlers Green - war eine prima Party. :) Und gleich geht's zu einem Geburtstag.