Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
dieses schlagergeplärre kann ich auch nicht abhaben, furchtbar !!! genauso diese faschingsschlagermucke. war letztens im saturn wegen film kucken, da haben die diesen mist angehabt. nach 5 minuten war ich total agressiv drauf. hab mein mp3 player auffe lauscher gemascht, auf gedreht und schon gings mir wieder besser. wenn ich einer in so eine disko, tanz oder sonstwo mit schleift werd ich zum tier. :Puke::ugly::mad:

ich sach dir was...bei mir in der Arbeit läuft das Schlagergeseuch die ganze Zeit...ich bin immer froh das wenigstens Nachts das Radio aus darf....ich kann das auch nicht haben.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.541
50.875
168
57
Kreis Ostholstein
Ich mag ja Nickelback, Linkin Park etc auch nichsorichtich. Also eigentlich garnich.
Aber ich freu mich doch immer, wenns im Radio kommt.

Die einzige Band, die ich im Radio wirklich gerne mag, sind die RHCP.

Kann mich noch gut an die Anfänge von Delta Radio (zu Anfang hießen sie noch Alpha Radio und haben richtig geile Mucke gespielt) und RSH erinnern. RSH hatte zu Anfang sogar 'ne richtige Heavy-Sendung, wo die neuesten Sachen gespielt wurden.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Drück dir die Daumen, dass es hilft. Muss doch mal wieder besser werden. :)

das war eine Entzündung in der Hüfte bei dir ,öder?

Gute Besserung !

Danke!

Ja, ein paar habe ich hier jetzt liegen. Und ein Schriftzug ist auch schon aufgenäht. :cool: Über die Anordnung der anderen bin ich mir noch nicht so im klaren. Außerdem ist es auch eher ein Westchen, da passt nicht viel drauf. :rolleyes:

*seufz* Ich spiele ja auch mit dem Gedanken ... wird aber wohl Spiel bleiben.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kann mich noch gut an die Anfänge von Delta Radio (zu Anfang hießen sie noch Alpha Radio und haben richtig geile Mucke gespielt) und RSH erinnern. RSH hatte zu Anfang sogar 'ne richtige Heavy-Sendung, wo die neuesten Sachen gespielt wurden.

wie FFN auch ...die sind ja dann irgendwann total zum Schrottsender mutiert...

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
ich sach dir was...bei mir in der Arbeit läuft das Schlagergeseuch die ganze Zeit...ich bin immer froh das wenigstens Nachts das Radio aus darf....ich kann das auch nicht haben.
das glaub ich dir. da bedauer ich dich auch. wir haben bei uns auf arbeit recht angehme mucke am laufen.

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
ich hau auch mal ab. morgen bimmelt der wecker wieder um halb sechs. bis morgen und gute nacht. :)