Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.541
50.875
168
57
Kreis Ostholstein
Stimmt. Bei meinem Ferienjob (im letzten Jahrtausend :confused::rolleyes::D) hatten wir den ganzen Tag das Radio laufen. Nach zwei Tagen wusste man genau, welcher Song als nächstes kommt. Daran hat sich wohl nicht viel geändert?

Ich glaube, da kannst du einen beliebigen Sender anmachen. Nach 2-3 Tagen kennst du das ganze Repertoire. :ugly:
Und sollten sie wirklich mal ein Juwel ausgegraben haben, wo du denkst: Geil, lange nicht gehört, wird der ab dann auch totgenudelt.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo Thori! *knuddel*

Mal ein verlängertes Wochenende :)

Und wie geht's Dir?

*Strawie reknuddel* Ich geh am Stock ... buchstäblich. Der Doc hat mich heute mit einem Paar kleidsamer, altersgemäßer Krücken ausgestattet, die ich die nächsten 14 Tage benutzen soll.

Willkommen im Club!

...

Och, Mennooo ... die letzten Tage war's mir so langweilig, da war hier nix los, ausgerechnet heute schreibt ihr so viel ... 7 Seiten nachlesen - nee, das schaff ich heute nicht mehr!:eek: Höchsten überfliegen ... aber auch dann seid ihr alle im Bett, bis ich fertig bin ...:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
*Strawie reknuddel* Ich geh am Stock ... buchstäblich. Der Doc hat mich heute mit einem Paar kleidsamer, altersgemäßer Krücken ausgestattet, die ich die nächsten 14 Tage benutzen soll.

Willkommen im Club!

...

Och, Mennooo ... die letzten Tage war's mir so langweilig, da war hier nix los, ausgerechnet heute schreibt ihr so viel ... 7 Seiten nachlesen - nee, das schaff ich heute nicht mehr!:eek: Höchsten überfliegen ... aber auch dann seid ihr alle im Bett, bis ich fertig bin ...:(

Arme Thori. :( *vorsichtig drück* Hast du denn immer noch starke Schmerzen, oder sind die wenigstens besser?

Dann hat sich meine Frage, ob du nächsten Freitag mit zu Fiddlers Green willst, wohl erledigt. :(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich mag ja Nickelback, Linkin Park etc auch nichsorichtich. Also eigentlich garnich.
Aber ich freu mich doch immer, wenns im Radio kommt.

Die einzige Band, die ich im Radio wirklich gerne mag, sind die RHCP.

Strawman

21 März 2013
79.541
50.875
168
57
Kreis Ostholstein

...

Drück dir die Daumen, dass es hilft. Muss doch mal wieder besser werden. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Was nähst denn du? Kutte?

haste denn inzwischen Patches gfunden die dir gefallen?

Ah, gut, damit hat sich die Frage erledigt.

Arme Thori. :( *vorsichtig drück* Hast du denn immer noch starke Schmerzen, oder sind die wenigstens besser?

Dann hat sich meine Frage, ob du nächsten Freitag mit zu Fiddlers Green willst, wohl erledigt. :(

Wollen würde ich schon, ist aber echt nicht ratsam zurzeit.

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48

Ganz ehrlich, "Atemlos" zB fand ich schon beim ersten Mal furchtbar. Schmierige Strophen, billiger Beat, ein sticky Refrain, der öfter gespielt wird als ANgus McFife, langweiliger Partytext mit pseudoemotionalität.
Dashaut die stimmlich eigentlich sehr gute Tante Helene auch nich wieder raus. Nichtmal mit ihrem Brustfleisch. Und von solcher Musik ist das Radio derzeit leider geflutet.
dieses schlagergeplärre kann ich auch nicht abhaben, furchtbar !!! genauso diese faschingsschlagermucke. war letztens im saturn wegen film kucken, da haben die diesen mist angehabt. nach 5 minuten war ich total agressiv drauf. hab mein mp3 player auffe lauscher gemascht, auf gedreht und schon gings mir wieder besser. wenn ich einer in so eine disko, tanz oder sonstwo mit schleift werd ich zum tier. :Puke::ugly::mad:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Willkommen im Club!

...

das war eine Entzündung in der Hüfte bei dir ,öder?

Gute Besserung !