Moin, lliebe Plauderer!
Jawollja, wie die humorvolle italienische Nudel!

Kopp is heute endlich besser....gestern nacht nomma schön Scherzmittel eingeworfen. Vielleicht liegt es auch daran das die Anspannung erstmal weg ist. Meine Chefs waren sehr zufrieden mit meiner Filale, hab viel Lob bekommen. 
Hatte mich ja völlich irre gemacht deswegen.
Danke der Nachfrage übrigens.
Ouh, gut. Nachträglich nochmal Daumen hoch!
Joaaaa, Samstag war ja dann WIZO Konzert in Leer.

Obergeil. Erstmal war das Zollhaus gerammelt voll, was ich ja so gar nicht gewohnt bin von den Locations hier.

Voll cool, draußen abgeranzte Vorstadtpunks mit bunten Haaren, Hunden und Klamotten. Wie früher. So muss das.
Drinnen die kompletten vorderen acht Meter ein riesiger Moshpit. Gemessen an der Gesamtgröße war das fast die halbe Location.

Da die Leute schwitz- und tanzfreudig waren, lag ab dem dritten Song die Bühne im Nebel.

Alte Knaller, neue Knaller, alles haben sie gespielt. Super Party. Ich hätt's mir nicht besser vorstellen können.

So. Und nu wieder in die Arbeitswirklichkeit zurück. Naja, immerhin ein Lichtblick: heute Abend gibt's The Walking Dead.
Ach ja, @Strawi:
Du wolltest doch wissen, wenn ich mal wieder so Mucke hab' wie neulich. Neues hab' ich nicht, aber ich hatte vor einiger Zeit mal was ähnliches. Wennste 'n bisschen Alternative abkannst, probier mal "Year Of The Snake" von den Silver Snakes aus (ist ganz ok), oder auch die Single "Unfulfilled" mit demselbigen Song und "A Bright Red Scream" von Insula (ist ziemlich gut). Oder die "Ø EP" von Almøst Human.