Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.287
158
Ich seh gerade auf der Homepage vom Paradise, die haben umgestellt. Gamma Ray spielen jetzt schon am Freitag. Dann muss ich mich zwischen Entombed A.D. und Satyricon entscheiden. Das wird schon schwerer. Allerdings hab ich Entombed auch schon gesehen.
Ach ja, und Amorphis spielen auch noch! Danke für die Erinnerung. :D:D
Hmm, also wenn du Entombed schon gesehen hast, dann geh unbedingt zu Satyricon....*berat* :o;) Du wirst es nich bereuen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Die Otta? Nee, noch nich....Will ich aber haben! Jawollja...:)
Ganz wündervoll ist die....

Und was soll ich nu hören? Noch mehr Alcest?:confused:

hab die limited box auch noch hier liegen, soll ich die zurücklegen für Sie? :o

ich glaub ich lausch nomma in die alcest demo rein, die kenn ich noch nich so. :o

aber kommt ja nix an die voyage. ausser das demo tape :o:ugly::ugly::D

Strawman

21 März 2013
78.681
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Hmm, also wenn du Entombed schon gesehen hast, dann geh unbedingt zu Satyricon....*berat* :o;) Du wirst es nich bereuen.

Ja, ne halbe Stunde Entombed kann ich vorher gucken. Übrigens spielen da auch Solstafir, die sind aber nicht ganz so meins. Aber du findest die gut, nicht?
Klingt, als wär das Programm ganz nach deinem Geschmack :D:D

Hex

4 März 2004
247.447
67.287
158
hab die limited box auch noch hier liegen, soll ich die zurücklegen für Sie? :o

ich glaub ich lausch nomma in die alcest demo rein, die kenn ich noch nich so. :o

aber kommt ja nix an die voyage. ausser das demo tape :o:ugly::ugly::D
Ohja bitte! :) Das wär super!

So, ich bin völlich erledigt Ihr Lieben, ich muss mal auf meine Liege, noch bissel wat glotzen und dann poofen, morgen wird anstrengend. Ich muss zusehen das ich wenigstens zwei, drei Stündle Schlaf krieg.
Allen eine gute Nacht und schlaft gut...:)

*winkknoooootsch*