Strawman
W:O:A Metalgod
Na und? Ich freue mich schon total drauf.
Schlaf gut - oder so.![]()
Ich gönn's dir auch. Ich kann die Band nicht leiden.
Moin, allerseits! *indierundewink*
Lange nicht gehört.
Das klingt ja richtig gut, Strawie! *neidischwerd*
Und Nörmel is auch schon wieder in Gedanken up'n Swutsch ... *nochneidischerwerd*
![]()
Und ich sitze hier mit nem blockierten ISG und nem entzündeten Hüftgelenk und kann mich nicht rühren vor Schmerzen - bzw. es ist egal, ob ich mich rühre oder nicht, weh tuts immer ... *frustschieb!*
![]()
Moin, allerseits! *indierundewink*
Lange nicht gehört.
Das klingt ja richtig gut, Strawie! *neidischwerd*
Und Nörmel is auch schon wieder in Gedanken up'n Swutsch ... *nochneidischerwerd*
![]()
Und ich sitze hier mit nem blockierten ISG und nem entzündeten Hüftgelenk und kann mich nicht rühren vor Schmerzen - bzw. es ist egal, ob ich mich rühre oder nicht, weh tuts immer ... *frustschieb!*
![]()
Hallo Thori!
Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir! Hast das jetzt schon länger?
Gute Besserung!
Ich gönns dir ja auchDu wirst ja sicher auch irgendwann mal wieder ne gute Band hören
Wann spielt die denn??
Mensch, Thori, lange nicht gesehen! *vorsichtig drück*
Wie hast du dir denn das zugezogen?Zuviel Gartenarbeit? Arbeitgeberfreundlich wie du bist, hast du das auch noch in die Ferien gelegt.
Gute Besserung!![]()
Am 13.12.Und eine Woche später ist auch schon der Mosh. Die Zeit bis dahin habe ich mir jetzt mal schön vollgepackt.
![]()
Am 13.12.Und eine Woche später ist auch schon der Mosh. Die Zeit bis dahin habe ich mir jetzt mal schön vollgepackt.
![]()
Danke, Normi!
Nee, nix gemacht. Vielleicht liegts daran - hätte mal mehr Sport machen sollen, ich olle Couchpotato! *selfslap*
Hat dir der Arzt denn nichts gegen die Schmerzen verschrieben? Damit muss man sich ja nicht unbedingt so quälen.
Ahhhh das trifft sich ja richtig gutDann können wir dich ja gleich ne Woche später wieder an gute Musik gewöhnen
Ach, ich zähl schon bald die Minuten bis zum Mosh![]()
Mensch, Normi, wo nimmst du bloß die Energie her ...![]()