Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vor allem ist das Festival ja in meiner unmittelbaren Nähe. Mal sehen ob ich mich hinfahren lass und abends dann mit Taxi zurück. Weiß ich noch nicht so genau.

Erhol du dich erstmal richtig und dann bist du wieder fit für eine lange Konzisaison! :o:D:D

Würd ich so machen wenns geht:) Dann kannste auch gemütlich was trinken:)

Jo, aber langsam würd ich schon ganz gern mal wieder was sehen:o

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo Jackel.

Alles im Lot. Morgen noch mal hin und dann mal zwei Tage frei. :)
Hab' mir heute meine Tageskarte fürs Metal Hammer Paradise geholt.

Und bei dir?

Moin, allerseits! *indierundewink*
Lange nicht gehört.:o:)

Das klingt ja richtig gut, Strawie! *neidischwerd*
Versteh ich gar nicht. :o:D

Och ja, geht wohl, danke. Hier und da ein paar Aufreger, viel Arbeit im Moment aber sonst geht's. Wir haben gerade einen netten Spieleabend mit den Kids gemacht. Hat Seltenheitswert bekommen. :)

Und Freitag geht's auf's Konzi! *freu* :)

Und Nörmel is auch schon wieder in Gedanken up'n Swutsch ... *nochneidischerwerd*
gefuehle_0417.gif

Und ich sitze hier mit nem blockierten ISG und nem entzündeten Hüftgelenk und kann mich nicht rühren vor Schmerzen - bzw. es ist egal, ob ich mich rühre oder nicht, weh tuts immer ... *frustschieb!*:(:mad:
gefuehle_0266.gif

Zuletzt bearbeitet: