Strawman
W:O:A Metalgod
Naja, Kiez verliert auch irgendwann seinen Reiz wenn man oft genug da war, aber HH hat ja noch viiel mehr zu bieten.
Bist du eigentlich schon mal im "Dungeon" gewesen? Würde mich ja mal interessieren, ob sich das lohnt.
Naja, Kiez verliert auch irgendwann seinen Reiz wenn man oft genug da war, aber HH hat ja noch viiel mehr zu bieten.
Bist du eigentlich schon mal im "Dungeon" gewesen? Würde mich ja mal interessieren, ob sich das lohnt.
Dungeon ist geil! Zwar meist ne ewig lange Schlange vorm Eingang, aber lohnt sich echt. Ne Indoor-Wildwasserbahn in einem so kleinen Gebäude hat schon was. Ich hoff die gibts noch.![]()
Glaub ich. War schon en paar mal oben, aber so gut kenn ich mich da ned aus.
Aber ich weiß zumindest, dass Hamburg die Stadt mit den meisten Brücken in Europa ist![]()
Das "Dialog im Dunklen" liegt da auch irgendwo auf der Ecke vom Dungeon, lohnt sich auch.^^
Hab' ich noch nie gehört. Was ist das?
Gibt geile Sachen, mal nachts den alten Elbtunnel, geile Kneipen, und irgendwo gibts abends immer gute Musik.
Du hasts auch nicht weit bis HH, oder?
Naja, 100 km sind es schon. Aber halt nur Autobahn.![]()
Ja gut, das ist zu schaffenDa hab ich doch einiges mehr, aber nächstes Jahr stehts auf der Wunschliste
![]()
Achja, und dieser Imbiß wo "Dittsche" gefilmt wird, ist grad ganz oben auf meiner Liste.![]()