Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Er sei dir gegönnt. :) Hattet ihr auch so ein tolles Wetter?

Heute habe ich endlich mal das erledigt, was ich schon seit geraumer Zeit vor mir hergeschoben habe. :) War zwar anstrengend, aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so maulig. :D

Gestern war es richtig genial, heute war es nicht schlecht, hat aber zwischendurch auch mal geschauert.

Manchmal muss man sich zwingen, Dinge zu erledigen ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Gestern war es richtig genial, heute war es nicht schlecht, hat aber zwischendurch auch mal geschauert.

Manchmal muss man sich zwingen, Dinge zu erledigen ;)

Ja, das ist wohl so. :)

Und du bist beim Metal Hammer Paradise? Was willst du dir denn ansehen?

Wir sind nächsten Freitag bei Overkill - ich freu mich schon. Endlich wieder etwas auf die Ohren. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auto bisl mehr als zwei Stunden, Zug ca drei.
Aber Bekannter macht grad Schule in Hamburg, der hat mir schon angeboten, wenn ich mal ne Übernachtungsmöglichkeit mit Bier trinken such sollt ich mich melden. :D

Also doch en ganzes Stückchen:o Aber mit ner anständigen Kiez Tour lohnt sich das:) Wenn man schon die Möglichkeit einer Übernachtung hat:)