Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Sari tüchtig reknuddel*

Hammerfall gucken wir am 16.01. in Bremen. Kannst gerne hierher kommen. :D

Würd ich ja fast tatsächlich machen. Aber ich bin 2 Wochen drauf wahrscheinlich schon in Würzburg. Und das Wochenende davor ist ProbenWE vom UniChor. Außerdem ist das ein Freitag. Da schaff ich das nicht rechtzeitig da hoch.

Hab grad festgestellt: Mit schwarzen Sachen backen ist nicht so optimal. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Würd ich ja fast tatsächlich machen. Aber ich bin 2 Wochen drauf wahrscheinlich schon in Würzburg. Und das Wochenende davor ist ProbenWE vom UniChor. Außerdem ist das ein Freitag. Da schaff ich das nicht rechtzeitig da hoch.

Hab grad festgestellt: Mit schwarzen Sachen backen ist nicht so optimal. :D

Schade, aber da hast du in der Zeit ja wirklich ordentlich Programm. :D

Was meinst du, warum Bäcker weiße Kleidung tragen? :o:D

Ja, ich ess hier sicher gesünder, aber halt auch große Mengen:o:confused:
Der tut nach wie vor weh:o:confused: Aber vllt wird er ja bald besser:) Hab mich ja schon fast daran gewöhnt:D

*seufz* Jackel, geh endlich deswegen zum Arzt!

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben dir 3 Tage gegeben.
Ab zum Arzt. *noch strenger schau*
Noch en paar tage:o Sowas braucht Zeit:)
Kannst du die nicht nach Bedarf in verschiedene Schuhe legen?

Dann zieh beim nächsten Mal besser eine Kittelschürze an. *berat* :ugly:

Können schon, aber dazu müsste ich ja was tun:o:confused:
Ich hät mir ja auch schon vor ner Stunde en Kittel holen können, da es hier sau kalt ist, aber dazu müsst ich ja aufstehen:o:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Noch en paar tage:o Sowas braucht Zeit:)

Können schon, aber dazu müsste ich ja was tun:o:confused:
Ich hät mir ja auch schon vor ner Stunde en Kittel holen können, da es hier sau kalt ist, aber dazu müsst ich ja aufstehen:o:confused:

Bist du im Moment auch so wahnsinnig lustlos? Ich bekomme hier im Moment echt nix fertig und bin dann deswegen total unzufrieden. Aber ich kann mich nicht aufraffen. :rolleyes: Morgen wird es besser. *ganz fest vornehm*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann koch doch ärmellos. :o:D

Jackel ist ein unvernünftiger Dickkopf. :mad:

Das wäre zu kalt gewesen. :o

Ja, ist er. :mad:

Bist du im Moment auch so wahnsinnig lustlos? Ich bekomme hier im Moment echt nix fertig und bin dann deswegen total unzufrieden. Aber ich kann mich nicht aufraffen. :rolleyes: Morgen wird es besser. *ganz fest vornehm*

Ich auch. Wollt die Woche so viel schaffen. Hab fast nichts geschafft. :rolleyes: