Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na denn mach dir nen gemütlichen Abend zuhause.
Ihr habt dann ja tolles Wetter für euer Wochenende. Soll richtig schön werden.:)
Ich denk das wir morgen auch irgendwie mal raus gehen werden und wenn es nur mal spazieren ist. Ansonsten werd ich ein ruhiges Wochenende machen, die nächste Woche wird Hardcore, muss sehr viel arbeiten.
Das gibt Überstunden.
Aber passt schon, ich will ja auch Ende des Monats mal zu Mutti und da brauch ich zwei freie Tage, insofern gut dann Überstunden zu haben.

Leider werden wir morgen von dem schönen Wetter wenig haben. Morgen ist nämlich Brettspiele-Messe. Da wird den ganzen Tag gezockt. :)

So ein ruhiges Wochenende und Spazieren gehen klingt auch schön.
Pass trotzdem auf dich auf, auch wenn dir die Überstunden jetzt erst mal passen.

Schinkennudeln:) Lecker:) Mampf ich gern:)

Muss mal morgen gucken was ich daheim hab, aber ich glaub morgen gibts Fertigfutter oder ich ruf den Pizzaserivice:o

Hab ganz vergessen, dass morgen Feiertag ist. Hab mich nur gewundert, dass im Supermarkt so die Hölle los ist.:rolleyes:

Und hallo Kopp! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Leider werden wir morgen von dem schönen Wetter wenig haben. Morgen ist nämlich Brettspiele-Messe. Da wird den ganzen Tag gezockt. :)

So ein ruhiges Wochenende und Spazieren gehen klingt auch schön.
Pass trotzdem auf dich auf, auch wenn dir die Überstunden jetzt erst mal passen.

Hab ganz vergessen, dass morgen Feiertag ist. Hab mich nur gewundert, dass im Supermarkt so die Hölle los ist.:rolleyes:

Und hallo Kopp! :)
Ja stimmt. Ich hab vergessen einzukaufen:o Morgen sind ja die Läden zu:confused: Naja was solls:o Ich ruf ja eh wieder den Pizzaservice an:o:D
Meine I-Net Verbindung raubt mir grad den letzten Nerv:mad:

Hallo Koppi:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Fühl mich pudelwohl. :D
Heute nochmal ruhig, morgen fette Geburtstagsparty bei den Nachbarn.

Wie ist mit Dir?

Ach ja, bin viel zu faul. Wollte in den Ferien viel mehr schaffen, konnte mich aber nicht dazu aufraffen. Wenigstens hab ich gestern in einer 4 Stunden- Tortur unseren Drucker wieder zum Laufen gebracht.

Ja stimmt. Ich hab vergessen einzukaufen:o Morgen sind ja die Läden zu:confused: Naja was solls:o Ich ruf ja eh wieder den Pizzaservice an:o:D

Pizza ist ja auch was LEckeres. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Moin Jack! :D

Verbindung shice?

Ach ja, bin viel zu faul. Wollte in den Ferien viel mehr schaffen, konnte mich aber nicht dazu aufraffen. Wenigstens hab ich gestern in einer 4 Stunden- Tortur unseren Drucker wieder zum Laufen gebracht.

Ah, jo. Ich bin auch im Moment in sonem derben Motivationsloch. Aber dieses Wochenende müssen n paar Bäume beschnitten und der Rasen ein letztes Mal gemäht werden. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Hellöle! :)

So, Halloween scheint nun beendet zu sein. :uff: Haufenweise Kinder und ein 11-Frauen-Trupp, das reicht auch. :D

Zu meiner Aufheiterung habe ich gerade eine Konziserie klar gemacht. :cool: Overkill, Fiddlers Green, Gloryhammer (*hibbel*) und im Januar Hammerfall.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Pizza ist ja auch was LEckeres. :)
Jepp:cool: Allerdings ess ich die zur Zeit glaub zu oft:o
Moin Jack! :D

Verbindung shice?

Ah, jo. Ich bin auch im Moment in sonem derben Motivationsloch. Aber dieses Wochenende müssen n paar Bäume beschnitten und der Rasen ein letztes Mal gemäht werden. :D
Übelst:o Hab nur noch GPRS zur Verfügung und hab eh ne sehr schlechten Empfang hier, flieg laufend raus bzw. wart oft Minuten bis ne Seite geladen ist:o:confused:

So, Halloween scheint nun beendet zu sein. :uff: Haufenweise Kinder und ein 11-Frauen-Trupp, das reicht auch. :D

Zu meiner Aufheiterung habe ich gerade eine Konziserie klar gemacht. :cool: Overkill, Fiddlers Green, Gloryhammer (*hibbel*) und im Januar Hammerfall.

Na hallo Nörmchen:) Gibts dich auch noch:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Huhu! *knuddel*

Oh, das klingt gut. Gloryhammer ist hier auch geplant, für Hammerfall such ich noch Mitstreiter. Für Overkill müsste ich nach Nürnberg. Das ist mir zu weit, nachdem ich die im Juni ja auf dem Out and Loud seh.

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Huhu! *knuddel*

Oh, das klingt gut. Gloryhammer ist hier auch geplant, für Hammerfall such ich noch Mitstreiter. Für Overkill müsste ich nach Nürnberg. Das ist mir zu weit, nachdem ich die im Juni ja auf dem Out and Loud seh.

*Sari tüchtig reknuddel*

Hammerfall gucken wir am 16.01. in Bremen. Kannst gerne hierher kommen. :D