Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Eigentlich schon:o Naja, nicht so schlimm:)

Tut immer noch weh und ich humpel halt, aber das ist nicht so schlimm:)
Hab mir spezielle Einlagen bestellt und hoff mal, dass es mit denen besser wird:) Morgen werd ich sie haben:)

Was machen eigentlich deine Knochen:o:D Spürst jeden, wa:D

Da ich mit keinen Fußball tauglichen Schuhen ausgerüstet war, tut mir vor allem der rechte Fuß weh. Einmal habe ich den Ball etwas merkwürdig erwischt, das zog bis ins Knie. Da hatten wir dann auch eine knappe Stunde gespielt und wir haben aufgehört. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ich mit keinen Fußball tauglichen Schuhen ausgerüstet war, tut mir vor allem der rechte Fuß weh. Einmal habe ich den Ball etwas merkwürdig erwischt, das zog bis ins Knie. Da hatten wir dann auch eine knappe Stunde gespielt und wir haben aufgehört. :uff:
20110614024
:o:o:o

Na pass nur auf, dass du dir nix zugezogen hast:o
Ne Stunde reicht auch:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen

Jackel