Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.788
12.970
130
35
Rheinhessen
Heute noch einen Tag frei, morgen mittag geht's wieder los. Insofern ist alles top heute. Nur meinen Schnupfen werd' ich nicht so richtig los.

Und selbst?

Gute Besserung.
Schnupfen habe ich auch noch ein bisschen.
Sonst läuft alles soweit. Mich nervt es nur im moment, dass ich so wenig Vorlesungen habe und ich noch kein Praktikum machen kann. Ich darf somit mindestens ein Praktikum während den Semesterferien machen.
Sonst würde ich gerne mal wieder auf ein Konzert gehen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach so, ja das geht schon. Das kann man dann mal machen. :)

Eben. So seh ich das auch.

Heute noch einen Tag frei, morgen mittag geht's wieder los. Insofern ist alles top heute. Nur meinen Schnupfen werd' ich nicht so richtig los.

Und selbst?

Weiterhin gute Besserung.
Meiner ist endlich so gut wie weg. *Freu*

bitte gerne danke.
Alles klar soweit?

Huhu!
Was ist bei dir so los?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
siehe oben ;).
Und was machst du schönes? Genießt du deine Herbstferien?

Heut war ich mit ner Kollegin bei Ikea. Und nachher gehen Waldi und ich einen glitzernden Kalender für den Powermetaller kaufen, damit er endlich seine Termine nicht mehr verplant.

*Mitfreu*
Das ist aber auch so ein komisches Wetter. Heute sind bei uns schon fast wieder T-Shirt-Temperaturen.

Bei uns löst sich der Hochnebel leider nicht auf.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Heut war ich mit ner Kollegin bei Ikea. Und nachher gehen Waldi und ich einen glitzernden Kalender für den Powermetaller kaufen, damit er endlich seine Termine nicht mehr verplant.

Moin!

zu ikea muss ich dies Jahr auch noch ...mein Schrank fällt aus Altersgründen auseinander...:ugly:

Was hat PM denn nun wieder verplant? Tierparktreffen ? Out&loud?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.788
12.970
130
35
Rheinhessen

Ich mag Ikea nicht. Ich war öfters da, aber auch nur, weil es nichts besseres gab. Mir ist Ikea einfach zu groß.
Werdet ihr auch einen Glücksbärchi draufkleben?

Unser Nebel hat sich zum Glück aufgelöst.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin!

zu ikea muss ich dies Jahr auch noch ...mein Schrank fällt aus Altersgründen auseinander...:ugly:

Was hat PM denn nun wieder verplant? Tierparktreffen ? Out&loud?

Oh, das ist natürlich weniger gut. Bei uns ist vermutlich leider bald ein neuer Herd und evtl neue Stühle fällig.

Nein, nein, das mit dem Kalender ist seit dem KiT der Running Gag. Da haben wir schon angedroht, dass er den zu Weihnachten bekommt. Wobei, er scheint wohl ein Treffen mim Lance verbummelt zu haben.